Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.06.2014  |  Kommentare: 0

Trustfund Kids - Schippern deluxe

Trustfund Kids - Schippern deluxe
   
Rich Kids of Beverly Hills auf hoher See

Lieb sind sie, die Trustfund Kids: Weil man sich ja sonst nichts gönnt und man die knappe Zeit zwischen Meetings und Terminen sinnvoll nutzen will, krallt man sich eine Charter Yacht und ein paar Freunde und ab geht’s. So gedacht und getan von den Protagonisten des US-Reality-TV Formats „Rich Kids of Beverly Hills“

Die Social Network Meute will befriedigt werden, also wird gepostet was das Zeug hält.

Von Dorothy Wang liest man dann so glaubwürdige Dinge wie: „Königinnen brauchen keinen Filter.“. Nein, brauchen sie nicht. Nur ganz viel Make-up und Designer Klamotten. Die tun’s auch.

Roxy Sowlaty, die sich ihr Geld als Innenarchitektin verdient, macht auf Pool-Dance mit E. J. Johson (Sohn/Tochter der Basketball Legende Magic Johnson) und Jonny Drubel. Nicht unwitziges Detail am Rande ist das Posting des Users notguilty310: @ejjohnson I love u and please make sure @roxysowlaty gets some. She needs to relax and I want her to be happy. (EJJohnson ich liebe dich und bitte achte darauf, dass Roxy Sowlaty etwas (was auch immer) bekommt. Sie muss sich entspannen und ich will, dass sie glücklich ist.) Der Gute gibt sich auf seinem Instagram als Anwalt zu erkennen und macht dort auch gleich mit einer Gmail Adresse Werbung in eigener Sache. Was man nicht alles für den seriösen Auftritt tut oder für die Liebe oder für das Stalker-Dasein oder wofür auch immer auf sich nimmt …

Keine Feier ohne Meier und daher ist es klar, dass Morgan Stewart mit von der Partie ist. Sie zeigt ihre Rückenansicht mit den Worten: I used to want this thing forever („Das wollte ich immer schon haben.“). Dem Foto nach zu urteilen kann damit- na ja, wie sag` ich`s meinem Trustfund-Kinde- nur einer großer Hintern gemeint sein. Den kann man aber ganz leicht haben, wie zig Millionen Frauen bestätigen können. Eine Yacht haben dafür die wenigsten benötigt.


Titelbild: Roxy Sowlaty/ Instagram
               Boobs & Loubs
/ Instagram


Weitere Fotos sind in der Diashow unterhalb des Titelbildes


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen