Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Trustfund Kids - Schippern deluxe
01.06.2014
Lieb sind sie, die Trustfund Kids: Weil man sich ja sonst nichts gönnt und man die knappe Zeit zwischen Meetings und Terminen sinnvoll nutzen will, krallt man sich eine Charter Yacht und ein paar Freunde und ab geht’s. So gedacht und getan von den Protagonisten des US-Reality-TV Formats „Rich Kids of Beverly Hills“

Die Social Network Meute will befriedigt werden, also wird gepostet was das Zeug hält.

Von Dorothy Wang liest man dann so glaubwürdige Dinge wie: „Königinnen brauchen keinen Filter.“. Nein, brauchen sie nicht. Nur ganz viel Make-up und Designer Klamotten. Die tun’s auch.

Roxy Sowlaty, die sich ihr Geld als Innenarchitektin verdient, macht auf Pool-Dance mit E. J. Johson (Sohn/Tochter der Basketball Legende Magic Johnson) und Jonny Drubel. Nicht unwitziges Detail am Rande ist das Posting des Users notguilty310: @ejjohnson I love u and please make sure @roxysowlaty gets some. She needs to relax and I want her to be happy. (EJJohnson ich liebe dich und bitte achte darauf, dass Roxy Sowlaty etwas (was auch immer) bekommt. Sie muss sich entspannen und ich will, dass sie glücklich ist.) Der Gute gibt sich auf seinem Instagram als Anwalt zu erkennen und macht dort auch gleich mit einer Gmail Adresse Werbung in eigener Sache. Was man nicht alles für den seriösen Auftritt tut oder für die Liebe oder für das Stalker-Dasein oder wofür auch immer auf sich nimmt …

Keine Feier ohne Meier und daher ist es klar, dass Morgan Stewart mit von der Partie ist. Sie zeigt ihre Rückenansicht mit den Worten: I used to want this thing forever („Das wollte ich immer schon haben.“). Dem Foto nach zu urteilen kann damit- na ja, wie sag` ich`s meinem Trustfund-Kinde- nur einer großer Hintern gemeint sein. Den kann man aber ganz leicht haben, wie zig Millionen Frauen bestätigen können. Eine Yacht haben dafür die wenigsten benötigt.


Titelbild: Roxy Sowlaty/ Instagram
               Boobs & Loubs
/ Instagram


Weitere Fotos sind in der Diashow unterhalb des Titelbildes


 

die-frau.de