Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.03.2013  |  Kommentare: 0

Tom Ford: Sein Nachwuchs hat Vorrang

Tom Ford: Sein Nachwuchs hat Vorrang
Tom Ford schenkt seinem Sohn seine gesamte Aufmerksamkeit, weshalb er momentan keine Zeit für seine Regie-Karriere hat.

Tom Ford will sich vorerst um seinen Sohn Alexander kümmern, bevor er wieder hinter die Kamera tritt.

Der Modedesigner gab 2009 mit dem Oscar-nominierten Drama 'A Single Man' sein Regie-Debüt und lässt seither mit dem Nachfolgefilm auf sich warten. Für diesen hatte er allerdings vor allem seit der Geburt seines ersten Kindes, das er liebevoll Jack nennt, keine Zeit.

"Mein Augenmerk lag in diesem Jahr auf Jack Ford", so der 51-Jährige im Gespräch mit der US-Ausgabe der 'Vogue'. "Und meine zweitwichtigste Produktion war meine [Fashion-Show]. Aber [mein nächster Film] kommt bald."

Seine Vaterpflichten nimmt Ford derweil sehr Ernst. "Ich füttere [Jack] am Morgen, wechsle seine Windel, ziehe ihn an, spiele mit ihm und habe dann noch gut zwei, drei Stunden, bevor ich ins Büro gehe - nur für mich und Jack", schwärmt der Designer, der den knapp sechs Monate alten Sprössling mit seinem Partner Richard Buckley großzieht.

Auf eine Schar von Nannys möchte Ford derweil verzichten. "Ich habe kein Kind bekommen, um es dann an jemand anderen abzugeben. Ich habe ein Kind bekommen, weil ich schon immer ein Kind wollte", stellt er klar.

Bevor er Vater wurde, betonte der Label-Begründer derweil, seinen Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. "Wenn ich jemals ein Kind kriege, dann wird vor der Geburt niemand davon erfahren. Und zu Gesicht bekommt ihr das Kind auch niemals, weil ich es auf keinen Fall als Medienwerkzeug benutzen würde", sagte er 2011 im Interview mit dem britischen Magazin 'TimeOut'. "Vielleicht seht ihr es, wenn es 18 wird - aber ich werde es aus dem Rampenlicht heraushalten."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen