Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.10.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise: Drei Monate ohne Suri

Tom Cruise: Drei Monate ohne Suri
Tom Cruise ist bereits seit drei Monaten von seiner Tochter Suri getrennt.

Tom Cruise hat seine Tochter Suri bereits seit drei Monaten nicht mehr gesehen.

Nachdem sich der Hollywood-Schauspieler im Juni von seiner Frau Katie Holmes scheiden ließ und dieser das Hauptsorgerecht der gemeinsamen vierjährigen Tochter zugesprochen wurde, hat er die Kleine nun bereits seit zehn Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Momentan befindet er sich für Dreharbeiten in England, während Suri mit ihrer Mutter in New York wohnt.

Cruises Anwalt und enger Freund Bert Fields verrät 'MailOnline' dazu: "Tom ist ein liebevoller, fürsorglicher Vater. Suri ist ein wichtiger Teil seines Lebens und wird dies immer bleiben. Natürlich wird er sie bald sehen. Er ist in England, wo er den einen Film abdreht und einen anderen vorbereitet."

Obwohl der 50-jährige Filmstar seinen Nachwuchs schon seit Monaten nicht mehr in den Armen halten durfte, steht er täglich telefonisch mit Suri in Kontakt. Zusammen wurden Vater und Tochter das letzte Mal Ende Juli in Disney World in Florida gesehen.

Momentan steht Cruise neben Emily Blunt für den Science-Fiction-Film 'All You Need Is Kill' vor der Kamera. Auf der Leinwand wird er bereits ab Januar wieder zu sehen sein, wenn der Actionfilm 'Jack Reacher' in den Kinos erscheint.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen