Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.10.2012  |  Kommentare: 0

Tina Fey co-moderiert Golden Globes

Tina Fey co-moderiert Golden Globes
Tina Fey moderiert im nächsten Jahr gemeinsam mit Amy Poehler die Golden Globes.

Tina Fey wird gemeinsam mit Amy Poehler durch die Golden Globe Awards 2013 führen.

Die beiden Schauspielerinnen, die auch fernab vom Rampenlicht eine enge Freundschaft pflegen, wurden laut NBC als Moderatorinnen der im Januar stattfindenden Preisverleihung bestätigt. Die beiden Showbiz-Damen lösen damit den britischen Comedian Ricky Gervais ab, der das Event 2010, 2011 und in diesem Jahr moderierte. Nach den diesjährigen Golden Globes ließ er verlauten, dass er nicht als Moderator zurückkehren würde. Auf seinem offiziellen Blog schrieb der umstrittene Komiker: "Zum Glück ist es vorbei. Ich hatte wirklich Spaß. Das war bei weitem die beste Moderation von allen dreien. Ich habe meinem Agenten jetzt aber gesagt, dass er mich davon abbringen soll, das nochmal zu machen. Es ist wie ein Fallschirmsprung. Man kann es erst rückblickend wirklich genießen, wenn man merkt, dass man nicht gestorben ist und es eine ziemlich wunderbare Sache war."

Mit seinen Witzen machte Gervais damals auch nicht vor seinem prominenten Publikum Halt, was seiner Meinung nach jedoch nicht unter die Gürtellinie ging. "Das Publikum war super dieses Jahr", so der 51-Jährige. "Ich glaube, sie haben endlich begriffen, dass meine Gags nur unhöflich und fies wirken, eigentlich aber gar nicht so schlimm sind. Vielleicht waren sie aber auch einfach nur betrunkener."




Foto & Text : BANg Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen