Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.11.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Swift: Umzug für Harry Styles?

Taylor Swift: Umzug für Harry Styles?
Taylor Swift hat angeblich vor, wegen Harry Styles nach London umzuziehen.

Taylor Swift sucht angeblich nach einer neuen Bleibe in London.

Die amerikanische Sängerin, die sich vor kurzem von ihrem Freund Conor Kennedy getrennt hat und seitdem eine Romanze mit dem One Direction-Sänger Harry Styles angefangen haben soll, hat angeblich vor, in den Stadtteil Primrose Hill zu ziehen, wo sich der 18-Jährige im Sommer ein Haus für fast vier Millionen Euro kaufte. "Taylor sagt, dass es beim letzten Mal in die Brüche ging, weil sie keine Zeit füreinander hatten. Ich bin mir sicher, dass die Tatsache, dass sie wieder im Kontakt stehen, der Grund für ihren plötzlichen Enthusiasmus ist, ein Haus in London zu kaufen", berichtet ein Insider dem Magazin 'LOOK'. "Sie sagt, sie können dann da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Sie hat Harry sogar gefragt, ob er sich mit ihr gemeinsam Häuser ansehen kann, da er die Gegend kennt."

Freunde des Sängers glauben allerdings, dass dieser von den Plänen der 22-Jährigen nicht besonders angetan ist. "Ich bin mir nicht sicher, wie Harry damit umgehen wird, wenn Taylor in dieselbe Straße zieht", fügt der Informant hinzu.

Erst im August kaufte sich Swift ein fast vier Millionen Euro teures Anwesen in Hyannis Port, Massachusetts - gegenüber von Conor Kennedys Großmutter. Außerdem besitzt sie Immobilien in Nashville und Beverly Hills.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen