18.01.2012 |
Kommentare:
0
Taylor Swift dank Herzschmerz zu neuem Album
Taylor Swift nutzte auch ihr anstehendes Album, um ihren Liebeskummer zu verarbeiten.
Die 22-jährige Country-Sängerin ('Love Song') ist dafür bekannt, ihre Musik als Ventil für ihre gescheiterten Beziehungen zu nutzen. Dass dies auch bei der Arbeit an ihrer insgesamt vierten Platte der Fall war, bestätigt sie im Gespräch mit der US-amerikanischen Ausgabe der 'Vogue'.
"Um mich besser zu fühlen, mich aus diesem furchtbaren Schmerz des Verlusts einer Person herauszuziehen, muss ich Lieder darüber schreiben; um irgendwie Klarheit zu schaffen", erklärt sie dem Magazin zu dem Album, das sich ihr zufolge auf eine weiter zurückliegende Beziehung bezieht.
Obwohl sie aus ihren bisher erfolgslosen Beziehungsversuchen immer wieder Inspiration schöpft, hat die Ex von Jake Gyllenhaal, John Mayer und Joe Jonas in naher Zukunft nicht vor, sich wieder auf einen Mann einzulassen. "Ich habe momentan einfach keine Lust auf Beziehungen. Mein Leben läuft zur Zeit echt großartig", schwärmt Swift. "Ich glaube, das ist clever - außer ich verliebe mich total, dann bin ich wieder unglaublich dumm."
Text & Foto: BANG Showbiz