19.04.2013 |
Kommentare:
0
Sofia Vergara: Langfristige Familienplanung
Sofia Vergara hat sich die Eier einfrieren lassen, um in Zukunft vielleicht noch einmal Baby-Glück genießen zu können.
Sofia Vergara will sich in Sachen Nachwuchs trotz ihres relativ hohen Alters alle Optionen offenhalten.
Zu diesem Zweck hat die 'Modern Family'-Schauspielerin, die aus einer früheren Ehe bereits en 21-jährigen Sohn Manolo hat, "die Vorteile der Wissenschaft ausnutzen" und ihre Eier einfrieren lassen.
"Mit 40 geht auf natürlichem Wege nicht mehr alles. Wir wollten einfach schon mal ein bisschen vorausplanen", verkündete sie in der Sendung 'Good Morning America'. "Ich habe meine Eier schon rausnehmen und einfrieren lassen. Sie sind jetzt im Kühlfach. Hoffentlich sind sie frisch, sobald ich sie gebrauchen kann."
Wirklich dringend sei Vergaras eigener Wunsch nach einem weiteren Kind eigentlich nicht, wie die Schöne berichtet. Doch will die gebürtige Kolumbianerin auch die Bedürfnisse ihres Liebsten Nicholas Loeb berücksichtigen.
"Mein Freund Nicky ist drei Jahre jünger als ich und hatte nie einen Sohn. Ich habe meinen Sohn Manolo. Also ist es für mich kein Notfall, noch schnell einen bekommen zu müssen. Er aber hatte nie ein Baby."
Zu große Hoffnungen auf künftigen gemeinsamen Nachwuchs wollen sich die Verlobten allerdings nicht machen. "Wir planen nicht zu weit", erklärt Vergara. "Es ist schwierig. Man freut sich schon darauf und dann passiert es doch nicht. Also werden wir einfach abwarten und sehen, was passiert."
Foto & Text: BANG Showbiz