Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.06.2012  |  Kommentare: 0

Simon Pegg beeindruckt von Tom Cruise

Simon Pegg beeindruckt von Tom Cruise
Simon Pegg versichert, dass alle Vorurteile über Tom Cruise nicht stimmen und er seinen Schauspielkollegen stattdessen bewundert.

Simon Pegg räumt mit Vorurteilen über Tom Cruise auf.

Der britische Schauspieler - bekannt vor allem aus Komödien wie 'Hot Fuzz' und 'Shaun oft he Dead' - arbeitete mit dem Hollywood-Star am dritten und vierten Teil der 'Mission: Impossible'-Reihe zusammen und beteuert, dass Tom Cruise überhaupt nicht so ist, wie man ihn sich vorstellt. Stattdessen bewundert der 42-Jährige die Hingabe des Oscar-nominierten Darstellers. "Es gibt einen Grund, weshalb er ist, wo er ist. Er geht an seinen Job mit einer Intensität von einhundert Prozent heran und das ist inspirierend", schwärmt Pegg in 'Shortlist' von seinem Kollegen. "Und es ist für mich sehr seltsam, weil alle Leute, die eine negative Meinung über ihn haben, Menschen sind, die ihn noch nie getroffen haben. Alle, die ihm begegnet sind, verstehen es. Menschen, die nicht einfach nur denken: 'Oh, ja. Er ist dieser komische, kleine und religiöse Spinner.' Er ist nichts von dem."

Von den vielen voreingenommenen Berichten über Tom Cruise wollte sich der Engländer vor Beginn der gemeinsamen Dreharbeiten nicht beeinflussen lassen. "Ich bin unvoreingenommen hingegangen", betont er und freut sich weiter: "Deshalb war ich richtig froh, dass sich jeder einzelne Mythos, den ich über ihn gehört hatte, in Luft auflöste, als ich ihn traf. Er ist einfach ein richtig cooler, charismatischer Typ. Ehrlich. Es gab keine Zelte von Scientology am Set, es war nicht komisch. Ich meine, er ist nicht mal besonders klein."

Stattdessen beeindruckte den Briten vor allem das rigorose Training, welchem sich der 49-Jährige für die Filme unterzog. "Eines Tages meinte ich: 'Ich möchte dein Programm machen.' Also erklärte er es mir und ich glaube meine exakte Reaktion, als er fertig erzählt hatte, war: 'Vergiss es, Tom'", erinnert sich der Star lachend und verrät außerdem, dass Cruise deshalb auch einen speziellen Anzug brauchte, der nach Stunts seine Muskeln kühlte. "Ich meine, er ist jetzt 49 und er hat so intensiv trainiert, dass es für ihn wichtig war, sich am nächsten Tag auch tatsächlich noch bewegen zu können", erklärt Simon Pegg. "Also saßen wir auf den Make-up-Stühlen und er hatte diese Jacke an, die ab und zu 'Pffft' machte und seine Muskeln kühlte."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...