Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

0011gg
12:19 0011gg hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Ja ich reise auch furchtbargerne und war schon in einigen Ländern. Ich muss sagen in letzter Zeit verreise ich auch gerne im Inland. Das ist oft auch sehr schön und ich bin schon froh nich alles selbst zu plannen bei der Reise.Ich kann da auch diese Seite empfehlen ostsee-reise.com/ostseereisen/ostseereise-all-inclusive/ Die Ostsee ist einfach auch sehr schön.
fanta3
11:19 fanta3 hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Kein leichtes Thema. Bei uns war auch so etwas der Fall. Krasserweise hatte sogar die Matratze entsprechende Spuren davon. Aber als gutmütiger Mensch verzieh ich meinem Partner Ausrutscher, der während meiner außerordentich langen Geschäftsreise von ganzen 3 Monaten stattfand. Gut, dass wir über https://medi-clean.info/ die teure Matratze dann wieder blitzblank bekamen.
behrens
27.09.2022 12:59:18 behrens hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich liebe Perlen!!!   Tragt Ihr auch gerne Perlen? Ich schaue mich immer bei https://perlalina.de/top-listen/perlencollier-empfehlungen/ nach neuen Perlenschmuck um.    Grüße  
fanta3
26.09.2022 12:17:23 fanta3 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Also was ich total feiere sind Lacoste Sonnenbrillen. Ich habe mir sehr kostengünstig eine über https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=lacoste+sonnenbrillen vor ein paar Wochen gekauft. Die ist mega stylisch und ich hoffe ich kann sie auch jetzt im Herbst noch des Öfteren tragen und hoffe auch in finanzieller Hinsicht auf einen milden Winter.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.03.2013  |  Kommentare: 0

Shia LaBeouf besucht 'Orphans'-Premiere

Shia LaBeouf besucht 'Orphans'-Premiere
Shia LaBeouf überraschte nach seinem Ausstieg die Besetzung des neuen Broadway-Stücks 'Orphans' mit seiner Anwesenheit bei der Uraufführung.

Shia LaBeouf hat trotz seines jüngsten Zwists mit Alec Baldwin dessen neues Stück 'Orphans' besucht.

Eigentlich hatte der 26-jährige Schauspieler selbst in der Show auftreten und sein Broadway-Debüt geben sollen, stieg im letzten Monat aufgrund "kreativer Differenzen" jedoch aus. Obwohl zwischen ihm und Baldwin seither offenbar dicke Luft herrschte, erschien LaBeouf am Dienstag (26. März) im Schoenfeld Theater in New York, um sich die allererste Vorstellung anzusehen - ganz zur Überraschung seiner ehemaligen Kollegen.

Laut der 'New York Times' kaufte der Hollywood-Star sein Ticket ohne das Wissen des Produktionsteams und saß sogar in der ersten Reihe, wo ihn die Schauspieler - darunter auch sein Ersatz Ben Foster - im Laufe des Stücks erspähten. Nach Ende der Vorstellung sprang LaBeouf dem Bericht zufolge auf und klatschte stürmischen Beifall.

Baldwin hatte indes Anfang des Monats Kritik an dem 'Transformers'-Star geübt und erklärt, dass er nicht das Zeug zum Bühnenschauspieler habe. Im Gespräch mit der Webseite 'Vulture.com' sagte der 54-Jährige: "Das Theater gehört nicht den Großartigen, sondern den Ungestümen. Ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass er sich meiner Meinung nach nicht anmaßen sollte, Interpretationen darüber abzugeben, was das Theater ist und was es nicht ist. Er war schließlich nie am Theater. Er kam sechs oder sieben Tage zu den Proben."

LaBeouf hatte zuvor gleichzeitig mit seiner Abdankung den Email-Verkehr zwischen sich, dem 'Orphans'-Regisseur Daniel Sullivan und den Darstellern publik gemacht. So stellte er unter anderem eine Nachricht online, in der Baldwin versicherte: "Ich habe kein schlechtes Wort über dich zu verlieren. Das verspreche ich dir." LaBeouf antwortete daraufhin: "Geht mir genauso. Lass es dir gut gehen. Viel Glück bei dem Stück. Du wirst großartig sein."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen