Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.06.2012  |  Kommentare: 0

Sharon Osbourne: Tränen im TV

Sharon Osbourne: Tränen im TV
Sharon Osbourne brach in ihrer Fernsehsendung 'The Talk' in Tränen aus, als sie über die Krankheit ihres Sohnes Jack sprach.

Sharon Osbourne weinte im US-Fernsehen, als sie über die Krankheit ihres Sohnes Jack sprach.

Die Frau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne konnte gestern, 18. Juni, in ihrer TV-Show 'The View' ihre Emotionen nicht zurückhalten, als sie ihren Fans für deren aufmunternden Nachrichten dankte. Diese hatte ihre Familie erhalten, nachdem bekannt geworden war, dass Osbournes 26-jähriger Sohn an Multipler Sklerose leidet. Schluchzend erklärte sie: "Er ist toll - es geht ihm wirklich, wirklich gut und ich will allen für ihre Nachrichten und ihr Wohlwollen und ihre Liebe danken, die sie uns geschickt haben. Danke an alle für die Segenswünsche. Es war wundervoll - vor allem für Jack, weil ich wirklich daran glaube, dass Schwingungen von Gebeten helfen. Und das, was ich momentan tue, hilft nicht, weil ich mich einfach selbst bemitleide und das ist nicht gut. Wir müssen also einfach positiv denken und mit der Show, die wir lieben, weitermachen."

Die Diagnose erhielt Jack, nachdem er 60 Prozent der Sehfähigkeit in seinem rechten Auge verloren hatte - nur wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter Pearl Clementine. Im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin verriet er: "Das Timing war so schlecht. Ich hatte gerade erst ein Baby bekommen, auf der Arbeit lief es gut... ich dachte: 'Warum jetzt?'"

Zunächst habe er mit Wut und Traurigkeit auf die unheilbare Nervenkrankheit reagiert. "Während ich auf die engültigen Tests wartete, wurde ich sehr, sehr wütend. Dann war ich zwei Tage lang wirklich traurig. Und danach merkte ich: Es bringt mir momentan gar nichts, wütend oder traurig zu sein. Wenn überhaupt, dann macht es das Ganze schlimmer... 'anpassen und bewältigen' ist mein neues Motto."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen