Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Ozzy Osbourne: Keine Lust auf Promi-Lifestyle

Ozzy Osbourne: Keine Lust auf Promi-Lifestyle
Ozzy Osbourne hasst es, wie ein Promi zu leben, was immer wieder für Zündstoff zwischen ihm und seiner Frau Sharon sorgt.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon streiten sich immer wieder über ihr Leben in Promikreisen.

Zwar dementierte der Schockrocker erst kürzlich die Gerüchte, er und seine 60-jährige Gattin ließen sich nach 31 Ehejahren scheiden, doch wie er zuvor im Interview mit der 'Sun' gestand, herrscht in der Beziehung der beiden aktuell kein heiter Sonnenschein.
"Sharon ist vom Showbiz-Leben besessen", beschwerte sich Ozzy gegenüber der Zeitung. Er selbst könne mit dem Celebrity-Dasein nämlich nichts anfangen. "Haltet mich da raus. Sharon stellt mir ständig irgendwelche Leute vor, die ich weder kenne noch kennen will."

Von 2002 bis 2005 ließ sich die Osbourne-Familie, zu der auch Tochter Kelly (28) gehört, für eine Reality-Show des Senders MTV von Kameras begleiten. Bis heute bereut der 64-jährige Sänger diese Entscheidung. "Diese Reality-Show war allein Sharons Idee", gab er preis. "Ich wollte diesen TV-Kram nie machen. Durch die Show war ich plötzlich TV-Mogul des Moments und wurde zu diesem Mann, der ich niemals sein wollte. Ich hasse es, mich selbst im Fernsehen zu sehen. Ich habe nie auch nur eine Folge von 'The Osbournes' geschaut. Sharon hat dadurch zwar Karriere gemacht, aber ich habe da kein Interesse dran. Ich mag das Showbiz nicht."

Am heutigen Dienstag (16. April) äußerte sich Osbourne indes zu den Berichten, er und seine Frau hätten sich voneinander getrennt, und beteuerte, dass diese nicht stimmen. In seinem Facebook-Schreiben bekannte er allerdings auch, einen Alkohol- und Drogenrückfall erlitten zu haben, der für seine privaten Probleme verantwortlich sei.

"In den letzten anderthalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich war an einem sehr dunklen Ort und ein Arschloch zu den Leuten, die ich am meisten liebe - meine Familie", erklärte der Black Sabbath-Star. Weiter betonte er: "Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass ich jetzt schon 44 Tage nüchtern bin."
Obwohl es in der Ehe der Osbournes kriselte, versichert der Musiker, diese nicht beenden zu wollen. "Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche einfach nur, ein besserer Mensch zu sein", fuhr er fort. "Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandkollegen für mein wahnsinniges Verhalten während dieser Zeit entschuldigen... und bei meinen Fans."

Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen