Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

Scarlett Johansson: Nachwuchs kann warten

Scarlett Johansson: Nachwuchs kann warten
Scarlett Johansson hat nicht vor, in naher Zukunft Mutter zu werden.

Scarlett Johansson will sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen.

Obwohl sie nichts dagegen hat, vor der Kamera eine Mutter zu spielen, möchte die 27-jährige Schauspielerin im echten Leben noch nicht schwanger werden. "Ich bin sicher genau im richtigen Alter für Mutterrollen. Und ich kann auch ganz gut mit Kindern umgehen", verrät sie im Interview mit TELE 5, betont allerdings: "Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit." Mit Leinwand-Nachwuchs könne sie hingegen schon mal üben. Lachend erklärt die Blondine: "Das Schöne an Setkindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann!"

Mit der Wahl ihrer Rollen möchte sich Johansson indes neue Herausforderungen stellen, weshalb sie sich nicht nur auf die der sexy Femme Fatale festlegen will. "Je älter ich werde, desto besser verstehe ich mich selber. Jetzt ist für mich der richtige Moment, mich auch mal in eine andere Richtung zu orientieren", erklärt die US-Amerikanerin ihre jüngsten Entscheidungen, darunter die, sich in 'Wir kaufen einen Zoo' als unglamouröse Tierpflegerin zu präsentieren. So sei sie momentan "in einer Übergangsphase". Sie erläutert: "Die letzte Zeit war sehr anstrengend für mich. In jeder Hinsicht, körperlich und geistig. Genau deshalb suche ich neue Herausforderungen."

Eine andere Berufswahl könne sich Johansson derweil nicht vorstellen. "Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes kann", gesteht sie. "Etwas was nicht in dieser Industrie liegt. Das ist alles, was ich jemals wollte und alles, was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe."

Ab Donnerstag, 26. April, ist Scarlett Johansson in dem Superhelden-Streifen 'Marvel's The Avengers' als Agentin Black Widow in den Kinos zu sehen. Am Samstag, 28. April, zeigt TELE 5 außerdem um 13:00 Uhr 'Ghost World' mit der Schauspielerin in der Hauptrolle.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen