Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.03.2012  |  Kommentare: 0

Sarah Kuttner: Neuer Sender ist kein Abstieg

Sarah Kuttner: Neuer Sender ist kein Abstieg
Für Sarah Kuttner ist der Spartensender ZDFneo kein Abstieg.

Die Moderatorin, die ihre Karriere bei VIVA und MTV startete und auch für die ARD tätig war, empfindet ihr neues Engagement für die Sendung 'Bambule - Das Magazin' nicht als Rückschritt. "Nein. Es ist kein Abstieg für mich", versichert die 33-Jährige im Interview mit 'Meedia.de'. "Ich hab auch viel für den SWR und 3Sat gearbeitet. Das sind ja tendenziell kleine Sender. Da war ich schon immer recht leidenschaftslos, was den Sender angeht, bei dem ich arbeite. Ich freue mich, wenn jemand das macht, was ich selber für gut halte. Da bin ich dann nicht karriereorientiert genug, um zu sagen 'nähh, das ist mir zu klein'."

Das Konzept der neuen Sendung hat Kuttner sofort überzeugt. "ZDFneo ist auf mich zu gekommen - mit einer Art Mood-Trailer. Das waren sieben Minuten mit einem Platzhalter für mich, der die Sendung moderiert hat. Damit hat man mir die Anmutung der Sendung gezeigt, und ich fand es irre und habe gesagt: 'Das möchte ich gerne unbedingt machen'", erinnert sie sich. Obwohl es sich um eine Magazinsendung handelt, verzichtet Kuttner bei 'Bambule' auf ein Studio und moderiert lieber unter freiem Himmel. "Es gibt kein Studio. Weil ich im Grunde dauernd auf dem Weg von einem Interviewpartner zum nächsten bin", erklärt sie. "Wir fanden das schöner und sexier, es auf der Straße spielen zu lassen. Es gib also keine klassischen Moderationen, in denen ich vor einem Fernseher stehe und sage: 'Jetzt ein Beitrag über Hooligans', sondern die Sendung hat einen Fluss, und ich beschäftige mich persönlich mit den Themen und mache mir Gedanken darüber."

Die erste Folge, in der es um das Thema 'Moderner Mann' gehen wird, strahlt ZDFneo heute, 1. März, ab 21:45 Uhr aus.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen