Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
10:35 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.04.2013  |  Kommentare: 0

Sarah Jessica Parker zieht Fashionistas heran

Sarah Jessica Parker zieht Fashionistas heran
Sarah Jessica Parkers Zwillingstöchter entwickeln sich schon im zarten Alter von drei Jahren zu Mode-Ikonen.

Sarah Jessica Parkers Töchter kleiden sich bereits ohne Hilfe ein.

Die Schauspielerin gilt spätestens seit ihrer 'Sex and the City'-Tage als Stil-Ikone und scheint ihre Fashionista-Gene nun auch an ihren Nachwuchs weitergegeben zu haben. So erweisen sich ihre dreijährigen Zwillinge Loretta und Tabitha in Sachen Mode schon jetzt als wahre Kenner.

"Sie suchen sich jeden Tag ihre eigenen Klamotten aus", berichtet die stolze Mutter im Interview mit dem 'People'-Magazin. "Sie hören nicht auf mich. Ich stelle ihnen einfach nur Kleidung bereit. Viele von den Kleidern, die sie tragen, sind aus meiner eigenen Kindheit oder der meiner Nichte."

Trotzdem achten Parker und ihr Gatte Matthew Broderick darauf, dass sich ihre Kinder dem Wetter entsprechend kleiden. "Wir sagen ihnen, wie die Temperaturen draußen sind, und wenn sie sich nicht genug Kleidung anziehen, sagen wir ihnen: 'Du brauchst noch Leggings oder eine Hose. Du musst noch was drüber ziehen, damit dir warm genug ist.' Das ist alles, worauf sie hören."

Während sich Loretta manchmal noch Ratschlag bei ihrer berühmten Mama holt, ist Töchterchen Tabitha eigenständiger. "Sie ist extrem unabhängig", so Parker, die mit ihrem Mann außerdem einen Sohn namens James Wilkie hat. "Das ist alles höchst amüsant für mich."
Auch an den Designer-Schuhen der TV-Ikone zeigen die zwei Mädchen bereits Interesse. "Sie probieren manchmal meine High-Heels an, aber das Haus dürfen sie in ihnen nicht verlassen!", beteuert Parker.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen