Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.10.2012  |  Kommentare: 0

Salma Hayek lässt Schönheitswahn kalt

Salma Hayek lässt Schönheitswahn kalt
Salma Hayek isst lieber, statt sich mit Diäten herumzuquälen.

Salma Hayek lässt sich nicht die Lust am Essen verderben.

Die 46-jährige Schauspielerin gesteht zwar, nicht den üblichen Hollywood-Traummaßen zu entsprechen, sich daran aber nicht zu stören. "Ich könnte schon fast als pummelig durchgehen, weil ich Essen und Wein liebe", gibt Hayek gegenüber dem Magazin 'Harper's Bazaar' zu. "In der Modeindustrie kommt das nicht gut, aber für meine Stimmung wirkt das Wunder. Ich bin glücklich, weil ich esse."

Auch auf künstliche Verjüngungsmittel will die Mexikanerin nicht zurückgreifen. "Ich bin 46; ich werde kein Botox benutzen. Und wisst ihr warum? Ich brauche es nicht", meint sie selbstbewusst und erklärt, dass sie auch in der Hinsicht stattdessen auf Gaumenfreuden setzt. "Ich esse! Ich esse Fett, ich esse Gemüse, ich esse alles. Wenn du zu viel Sport treibst und nicht genug isst, dann schlägt sich das auf deine Haut nieder. Alles fängt an zu altern", ist sich Hayek sicher. "Wenn du keine Kohlenhydrate isst, dann verlangsamt das deinen Stoffwechsel. Und wisst ihr was? Man sieht elend aus."

Mit ihren gertenschlanken Kolleginnen will die brünette Darstellerin deshalb nicht mithalten, wie sie betont. "Die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht den Antrieb habe, die Schönste und Dünnste zu sein. Ich kann mich an der Schönheit anderer Menschen erfreuen. Lerne, dich für andere zu freuen, und dann geht dir das Glück niemals aus."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen