Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Salma Hayek nach Schwangerschaft selbstbewusster

Salma Hayek nach Schwangerschaft selbstbewusster
Salma Hayek nahm während ihrer Schwangerschaft zwar stark zu, wurde durch die Erfahrung jedoch weniger selbstkritisch.

Salma Hayek lernte durch ihre Schwangerschaft ihren Körper zu schätzen - obwohl diese keine durchweg positive Erfahrung war.
Wie die Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin 'Glam Belleza Latina' enthüllt, legte sie ganze 50 Pfund zu, als sie mit ihrer inzwischen fünfjährigen Tochter Valentina schwanger war. Zwar fühlte sich die gebürtige Mexikanerin damals nicht hübsch, entdeckte jedoch neue, schöne Seiten an ihrem Körper.

"Ich habe so viel Gewicht zugelegt, dass ich eine Gelegenheit bekam, mich selbst auf verschiedene Art und Weise völlig entstellt zu sehen", berichtet Hayek. "Das war der Zeitpunkt, zu dem ich anfing, meinen Körper schätzen lernte. Die Dinge, die ich früher an mir selbst kritisierte, waren auf einmal gar nicht mehr schlimm."

Selbstverständlich sei dieses Erkenntnis allerdings nicht, findet die 46-Jährige. "Wir müssen jeden Tag in diesem modernen Leben für unser Selbstbewusstsein kämpfen, weil wir in einer Gesellschaft leben, die sehr harsch zu Frauen ist. Du musst nicht nur smart, sondern auch erfolgreich, eine gute Mutter, hübsch, jung und auf ewig dünn sein."

Hayek selbst fühlt sich indes so wohl wie nie in ihrer Haut - auch wenn sie nun auf die 50 zugeht. "Ich glaube, dass Veränderungen dich jung halten", so die Hollywood-Schönheit, die seit 2009 mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault - dem Vater ihrer Tochter - verheiratet ist. Sie fährt fort: "Ich bin eine Spätzünderin. Viele Frauen denken, dass man in meinem Alter depressiv wird. Darauf erwidere ich: 'Nein, nein, nein, nein, nein!' Ich habe die beste Zeit meines Lebens."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen