Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.03.2013  |  Kommentare: 0

Ryan Reynolds ist Schwiegermutters Liebling

Ryan Reynolds ist Schwiegermutters Liebling
Ryan Reynolds steht nicht nur bei Frauen hoch im Kurs, auch die Eltern seiner Auserwählten sind begeistert von dem Hollywood-Beau.

Ryan Reynolds behauptet, die Eltern von seinen weiblichen Bekanntschaften wären stets ganz vernarrt in ihm gewesen.

Der Hollywood-Schönling, der bereits mit Alanis Morissette verlobt und mit Scarlett Johansson verheiratet war und erst im September letzten Jahres mit Blake Lively die Ringe tauschte, hatte schon einige erste Treffen mit den Eltern seiner Angebeteten zu überstehen, ist daraus nach eigener Aussage aber immer beliebter hervorgegangen als zuvor.

"Ich hatte eine Freundin als ich 18 war - bis 22 - und ich erinnere mich, dass ich wirklich Angst hatte, ihren Vater zu treffen. Ich hatte gehört, dass er sehr hart ist, aber dann lief es wirklich gut", plaudert der Frauenschwarm im Magazin 'Look'. Er weiß: "Man muss immer einen gewissen Respekt vor dem Vater des Mädchens haben, mit dem man sich trifft. Aber der Gedanke, dass ich der Typ bin, den die Eltern mögen, gefällt mir."

Dabei hält der 36-Jährige, der mittlerweile keine strengen Väter mehr von seinen Qualitäten als Lebensgefährte überzeugen muss, noch einige Tipps in Sachen erfolgreiches Vorstellen parat.

"Man muss dem Vater zeigen, dass man seine Tochter respektiert und dass man nicht mit ihr davonfahren und durchbrennen will", konstatiert Reynolds, der Schauspielkollegin Lively, nur ein Jahr nachdem er sie kennenlernte, das Ja-Wort gab. "Man muss sicher gehen, dass er sie in guten Händen sieht", fährt der 'Green Lantern'-Star fort und ist sich selbst seiner eigenen Wirkung sicher. "Ich kann das gut, denke ich. Ich bin ein wirklich netter Kerl", gibt sich Reynolds selbstbewusst.

Foto & Text: BANG Showbiz


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen