Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
18.12.2025 16:35:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?: Das hier klingt auch ganz interessant,Frau sucht Mann in Luzern
bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.05.2012  |  Kommentare: 0

Robin Gibb: Nierenversagen war Todesursache

Robin Gibb: Nierenversagen war Todesursache
Robin Gibbs Sohn stellt klar, dass sein Vater nicht an Krebs, sondern an Nierenversagen starb.

Robin Gibb starb an Nierenversagen und nicht wie angenommen an Krebs.

Der Bee Gees-Sänger entschlief vor einer Woche am 20. Mai nach langem Krebsleiden, doch wie sein Sohn Robin John - kurz RJ - nun betont, war es nicht die Krankheit die ihn letztendlich das Leben kostete. "Sein Ende war friedlich und würdevoll - überhaupt nicht theatralisch. Ich musste erst später weinen", so der Sohn des Stars im Gespräch mit dem 'Sunday Express'. Weiter stellt RJ klar: "Es war nicht der Krebs, der meinen Vater umgebracht hat; diese Berichten sind falsch. Dad befand sich schon in Remission und der Krebs hatte sich so weit zurückentwickelt, dass er schon fast nicht mehr feststellbar war. Er konnte bei keinem Scan mehr gesehen werden. Tatsächlich starb er an Nierenversagen."

Wie Robin John weiter enthüllt, seien es Beruhigungsmittel gewesen, die den von der Chemo- und Strahlentherapie geschwächten Körper seinens Vaters überlasteten. "Sein Zustand verschlimmerte sich so sehr, dass es irgendwann seine Nieren in Mitleidenschaft zog."

Momentan bereiten Gibbs Sohn und seine Witwe Dwina die für Juni geplante Beerdigung des britischen Musikers vor und wissen schon jetzt, dass sie dabei einige Bee Gees-Songs spielen werden. "Wir haben über Hymnen und Lieder geredet", verrät RJ. "Wir werden einige Bee Gees-Lieder spielen, wissen aber noch nicht welche, und vielleicht Roy Orbisons 'Crying'. Mein Vater liebte Roys Musik und sie waren enge Freunde."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...