Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
21.04.2019 21:52:55 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eine schöne Haut in der Schwangerschaft:  Ich bin momentan in einem Hotel Axams und genieße hier ein bisschen Ruhe in meiner 16. Schwangerschaftswoche. Ich habe bemerkt, dass die regelmäßigen Saunagänge meiner Haut wirklich gut tun und sie sich in dem Urlaub wesentlich verbessert hat. Hat sich eure Haut in der Schwangerschaft verändert?   
reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson: Mit Papa in den Sex-Club?

Robert Pattinson: Mit Papa in den Sex-Club?
Robert Pattinsons Vater will mit ihm den Berliner KitKat Club unsicher machen

Der Schauspieler, der anlässlich der Berlinale kürzlich in der deutschen Hauptstadt zu Gast war, besuchte dabei den berüchtigten Techno-Club, der für seine sexuelle Freizügigkeit bekannt ist. Als der Brite seinem Vater von diesem Erlebnis berichtete, schlug dieser vor, zusammen den KitKat Club zu besuchen.

"Ich habe meinem Vater gestern Abend davon erzählt und er klang wirklich interessiert. 'Ich komme rüber - lass uns zusammen in den Orgien-Club gehen'", plaudert Pattinson im Magazin 'Culture' aus.

Seiner Familie steht der 25-Jährige sehr nahe, da er sich immer auf sie verlassen kann und Unterstützung erhält, um mit seinem Ruhm umgehen zu können. "Ich tue alles, um mich zu verstecken, denn wenn irgendjemand herausfindet, wo ich bin, stehen 24 Stunden lang Menschen davor. Und das macht einen verrückt, weil man dann nicht entkommen kann. Es sorgt dafür, dass man nicht rausgehen will und dann trifft man niemanden und langweilt sich wahnsinnig.

Meine Familie glaubt, dass ich verrückt bin. Sie sind die einzigen Menschen, bei denen ich mich wirklich auskotze - nach dem Motto 'Ich bringe mich um!'. Meine Familie denkt, ich hasse meinen Job, aber es ist einfach nur die Langeweile, die einem auf die Nerven geht."





Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen