Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Robert Downey Jr. will ab jetzt kürzertreten

Robert Downey Jr. will ab jetzt kürzertreten
Robert Downey Jr. sieht ein, dass er seiner Familie und sich selbst zuliebe, in beruflicher Hinsicht einen Gang zurückschalten sollte.

Robert Downey Jr. möchte sich in Zukunft mehr Zeit für sich und seine Familie nehmen.
Nachdem er für die Comic-Verfilmung 'Marvel's The Avengers' (Kinostart: 26. April) nun bereits zum dritten Mal in die Rolle des Iron Man schlüpfte, hat der 46-jährige Schauspieler das Gefühl, am Ende eines Lebensabschnitts angelangt zu sein. Dem 'InStyle Men'-Magazin gesteht er, dass der Film "der Höhepunkt einer langen Serie von Lektionen" sei, "an deren Ende die Erkenntnis steht: Ich darf auch mal kürzertreten", so Downey Jr. in dem Interview. Weiter betont er, nicht als Workaholic enden zu wollen. "Ich muss privat eine bessere Balance finden."

Nach der Geburt seines Sohnes Exton Elias, den seine Frau Susan im Februar zur Welt brachte, falle es ihm und seiner Gattin noch schwerer, traute Zweisamkeit zu genießen. "Wir vergessen manchmal, uns Zeit für uns als Paar zu nehmen. Das muss in Zukunft natürlich auch mal wieder anders werden."

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte Downey Jr. indes, trotz des Nachwuchses nicht weniger arbeiten zu wollen. Dem 'Live!'-Magazin sagte er dazu: "Das Leben ist gut. Mit einem neuen Baby auf dem Weg sollte ich vielleicht darüber nachdenken, etwas langsamer zu machen. Aber ich kann mir das für die nahe Zukunft nicht vorstellen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen