Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.04.2013  |  Kommentare: 0

Reese Witherspoon und Ehemann verhaftet

Reese Witherspoon und Ehemann verhaftet
Reese Witherspoon leistete Widerstand gegen die Staatsgewalt und wurde in Gewahrsam genommen, während Ehemann Jim Roth wegen Trunkenheit am Steuer ins Kittchen kam.

Reese Witherspoon wurde am vergangenen Freitag, 19. April, in Atlanta kurzzeitig verhaftet.

Das geht jetzt aus einem Polizeibericht hervor, wie 'Variety.com' vermeldet.

Die 37-jährige Schauspielerin sei demnach wegen ungebührlichen Verhaltens gegenüber eines Polizisten in Gewahrsam genommen worden, nachdem sie lautstark gegen die Verhaftung ihres Mannes Jim Roth (42) protestierte. Dieser soll das Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol gelenkt haben.

Witherspoons Vergehen: Trotz zweimaliger Warnung, das Auto des Paares nicht zu verlassen, welches wegen Fahrens auf der falschen Spur angehalten wurde, stieg der Hollywood-Star aus, um die lange Dauer der Verhaftung zu monieren. Dabei habe sie sich laut des Polizeiberichts aus dem Fenster gelehnt und behauptet, der Cop sei gar kein wirklicher Polizist. "Ich sagte, sie solle sich auf ihren Hintern setzen und Ruhe geben", schreibt der Officer in seinem Bericht.

Zudem soll Witherspoon anfangs Widerstand geleistet haben, als der Polizist ihr die Arme auf dem Rücken zusammenkettete.

Weiter berichtet der Polizist: "Mrs. Witherspoon fragte: 'Kennen sie meinen Namen?' Ich antwortete: 'Nein, im Moment muss ich den auch gar nicht wissen.".

Und die Oscar-Preisträgerin ('Walk the Line') fuhr fort zu nörgeln. "Mrs. Witherspoon bemerkte zudem: 'Sie werden überall in den Nachrichten sein.' Ich unterrichtete sie, dass das für mich in Ordnung gehe'", so der Polizist weiter.

Witherspoon war wegen Dreharbeiten für den neuen Film 'The Good Lie' in Atlanta. Für heute, 22. April, ist eine Anhörung vor Gericht angesetzt. Das Paar wird dabei aber nicht anwesend sein und ihr Anwalt beantragte unlängst eine Verlegung des Verfahrens. Witherspoon ließ sich derweil vor wenigen Stunden bereits wieder auf dem roten Teppich blicken. Bei der Premiere ihres Films 'Mud' in New York City lächelte die Schöne über den unangenehmen Vorfall vom Freitag hinweg.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen