Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.09.2012  |  Kommentare: 0

Reese Witherspoon: Das Baby ist da!

Reese Witherspoon: Das Baby ist da!
Reese Witherspoon ist heute, 27. September, zum dritten Mal Mutter geworden.

Reese Witherspoon freut sich über ihr drittes Kind.

Die Schauspielerin brachte heute, 27. September, einen kleinen Jungen zur Welt, wie der Sprecher der 36-Jährigen laut dem Magazin 'People' in einem Statement mitteilt. Bei dem Sohn, der den Namen Tennessee James Toth trägt, handelt es sich um das erste Kind mit ihrem Mann Jim Toth, den sie im März 2011 heiratete. "Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth haben heute Tennessee James in ihrer Familie willkommen geheißen", verrät der Sprecher. "Mutter und Baby sind gesund und die ganze Familie ist begeistert."

Für Witherspoon ist dies bereits das dritte Kind. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zieht sie die 13-jährige Ava sowie den achtjährigen Deacon groß.

Im August wurde Witherspoon aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus gebracht, woraufhin jedoch schnell Entwarnung gegeben wurde. So hieß es damals, dass Mutter und Kind trotz der Probleme wohlauf seien. Trotzdem blieb sie damals angeblich einige Tage in der Klinik, da man fürchtete, der Nachwuchs könne frühzeitig zur Welt kommen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen