Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.06.2012  |  Kommentare: 0

Prinz Philip: Thronjubiläum im Krankenhaus

Prinz Philip: Thronjubiläum im Krankenhaus
Der britische Prinz Philip zog sich eine Blaseninfektion zu und muss deshalb den Rest des Thronjubiläums der Queen im Krankenhaus verbringen.

Prinz Philip von Großbritannien wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie ein Sprecher des Buckingham Palastes bestätigt, befindet sich der 90-jährige Duke of Edinburgh als "Vorsichtsmaßnahme" im 'King Edward VII. Krankenhaus' in Windsor, nachdem er sich eine Blaseninfektion zuzog. Sein Zustand soll zwar nicht ernst sein, dennoch heißt es, dass er das momentan stattfindende 'Diamond Jubilee' - das 60-jährige Thronjubiläum - seiner Frau Queen Elizabeth II. verpasst.

Eine Reihe von Tweets des offiziellen Accounts der Britischen Monarchie erklären: "Der Duke of Edinburgh wird heute Abend am 'Diamond Jubilee' nicht teilnehmen. Er wurde als Vorsichtsmaßnahme ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich eine Blaseninfektion zuzog."

Vertreter des Palastes verrieten, dass er sich für einige Tage in Beobachtung befinden wird und berichteten außerdem, dass Prinz Philip sehr enttäuscht darüber ist, die restlichen Feierlichkeiten zu verpassen. So konnte er gestern, 4. Juni, nicht am Jubiläumskonzert teilnehmen und wird heute den Dankesgottesdienst in der St Paul's Cathedral mit anschließender Kutschfahrt durch Londons Innenstadt verpassen.

Wahrscheinlich erkrankte der Duke am Sonntag, als er seine Frau und weitere Mitglieder der königlichen Familie auf der Schiffsparade auf der Themse begleitete. Trotz des schlechten windischen und regnerischen Wetters zeigten sich Prinz Philip und Königin Elizabeth mehrere Stunden an Bord des Schiffes und gingen nur für 10 Minuten kurz unter Deck.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen