Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.04.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung - Sportmagazin Bikinigala 2012

PR/Pressemitteilung - Sportmagazin Bikinigala 2012
Wien, 21. März 2012 - Die 23. Sportmagazin Bikini-Gala rockte das Museumsquartier

Wo findet man die heißesten Bikinigirls gemeinsam mit Österreichs Sportprominenz in einer der coolsten Locations Wiens? Natürlich bei der legendären Sportmagazin Bikini-Gala, die bereits zum 23. Mal glamourös über die Bühne ging. Ganz im Stil des diesjährigen Bikini-Shootings in der Originalkulisse von Wolfgang Pedersens Filmklassiker "Das Boot" tauchten die gut 1.000 geladenen Gäste aus Sport, Wirtschaft und Society in eine spektakuläre Unterwasserwelt ab. In der Halle E des Museumsquartiers wurde die neue Sportmagazin Bikini-Nummer sowie der parallel produzierte und auf 1.111 Stück limitierte Hochglanzkalender feierlich von deren beiden Hauptcharakteren enthüllt. "Germany´s Next Topmodel" Lena Gercke, auch bekannt als Moderatorin des Österreichischen Show-Pendants und Freundin von Real-Madrid Kicker Sami Khedira, sorgte gleich zu Beginn für Blitzlichtgewitter, als sie mit einer Harley Davidson am Red Carpet vorfuhr. Gemeinsam mit Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich präsentierte sie die sensationellen Bilder des neuen Sportmagazin Bikini-Kalenders – aufgenommen in der U96 in den Bavaria Filmstudios in München. Ehrensache, dass sich beide im Anschluss noch unters rundum begeisterte Partyvolk mischten - und das kam auch dieses Jahr voll auf seine Kosten.   Angeheizt vom charmanten Moderator des Abends, Norbert Oberhauser, brachte die sensationelle Bikini-Modeschau von Topchoreograf Alamande Belfor die Stimmung so richtig zum Kochen. So rockte Österreichs Volleyball-Elite Clemens Doppler, Oliver Stamm, Nik Berger und Alexander Horst genauso die Tanzfläche wie Schwimm-Star Fabienne Nadarajah, die 2009 selbst das Sportmagazin Bikini-Cover zierte. Außerdem wurden gesichtet: Julian Knowle, Stefan Koubek und Daviscup-Kapitän Clemens Trimmel sowie Synchronschwimmerin Nadine Brandl und Sportpsychologin Judith Draxler-Hutter. Snowboarder Benjamin Karl und die Skispringer Martin Koch und Manuel Fettner schauten ebenso vorbei wie Schauspieler Matthias Mamedof und Kabarettist Andreas Ferner. Gefeiert wurde auch dieses Jahr wieder bis in die frühen Morgenstunden.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen