Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.08.2010  |  Kommentare: 0

Designer-Coup bei Vienna Fashion Week

Designer-Coup bei Vienna Fashion Week
Stardesignerin eröffnet MQ Vienna Fashion Week.

Die Organisatorinnen Zigi Mueller, Elvyra Geyer und Maria Oberfrank konnten die internationale Star-Designerin Agatha Ruiz de la Prada für das exklusive Kick-off der MQ Vienna Fashion Week im Wiener MuseumsQuartier gewinnen. Am Eröffnungstag, dem 22. September 2010, werden auch die Labels Thang de Hoo und Michel Mayer ihre Kollektionen präsentieren.

Die Designerin präsentiert eine Kombination aus ihrer Alltags-Kollektion gemischt mit fantasievollen Stücken aus ihrem Couture Studio. Die Streetwear- Kollektion ist bequem und wie geschaffen für Frauen, die praktische Kleidung auf hohem Niveau tragen wollen. Unkonventionell und mit spritzigen Ideen wird man das Wiener Publikum überraschen.

Die Kollektion „Pure Glam by Thang de Hoo“ zeigt Glanz und Glamour, satte Farben, Gold, hochwertige Materialien und klare Schnitte. Wiens elegantester Modedesigner Thang de Hoo über seine Arbeit: „Jede Frau ist schön. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese Schönheit zu unterstreichen, zu umrahmen, sichtbar zu machen. Ein Kleid ist nur ein Kleid, es beginnt erst an seiner Trägerin zu wirken und zu leben.“

Michel Mayers New Basic Kollektion basiert auf dem Motto: Alles kann sein, nichts muss - Multifunktion! Die Designerin setzt in der aktuellen Saison auf Wandlungsfähigkeit. Was mit der 5-in-1 begonnen hat, zieht sich nun durch die komplette Kollektion. Fast jedes Teil überrascht durch seine vielseitige Trageweise – das Markenzeichen von Michel Mayer. Durch ihre Vielfältigkeit ist sie beim Kreieren von Kostümen, Roben und Präsentationen eine gefragte Designerin.

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Modedächern: Dieser Auftakt wird ein fulminanter Start für ein nationales Fashion-Happening, wie es nur in Wien stattfinden kann.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...