Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16.10.2026 17:44:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter: Setzen Sie sich mit dem Unternehmen VictorCare in Verbindung, wenn Sie Informationen zur häuslichen Betreuung für Senioren benötigen. Das Unternehmen organisiert Unterstützung für ältere Menschen und bietet unter anderem eine 24 h pflege zu hause hamburg an. Je nach Bedarf kann die Betreuung Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen, die Zubereitung von Mahlzeiten, das Erledigen von Einkäufen, die Aufrechterhaltung der Ordnung im Haushalt sowie Unterstützung bei der Körperpflege beinhalten. In einem persönlichen Gespräch können Sie die Situation Ihres Angehörigen schildern und den gewünschten Umfang der Unterstützung besprechen. Prüfen Sie das Angebot von VictorCare und fragen Sie nach einem individuellen Betreuungskonzept. 
kaka88
16.10.2026 14:58:01 kaka88 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Setzen Sie sich mit dem Unternehmen Hauswandel in Verbindung, wenn Sie mehr über Whirlpools erfahren möchten. Zum Sortiment gehören sowohl klassische Whirlpool mit Massagefunktion als auch Hot Tubs – Produkte, die ganz auf Erholung und Entspannung ausgerichtet sind. Bevor Sie sich für ein bestimmtes Modell entscheiden, ist es ratsam, sich einen Überblick über die verfügbaren Optionen zu verschaffen und zu prüfen, welche Lösung am besten zu Ihrem geplanten Einsatzzweck passt. Werfen Sie einen Blick auf das Angebot und lernen Sie die dort präsentierten Produkte kennen.
elenie
15.10.2026 11:41:32 elenie hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Es kommt natürlich ddarauf an woher die Müdigkeit kommt. Lässt sie auf eine Krankheit schliessen, dann sollte man besser zum Arzt gehen. Kommt sie aber wie bei mir daher, das ich lange Zeit das Problem hatte, das ich müde war, weil ich nicht einschlafen konnte und mich ewig lange hin und her gewälzt habe, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten. Eine ist z.B. die Einnahme von Melatoin. Wie man unter https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen erkennen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Ich fühle mich danach am nöchsten Morgen immer wie neu geboren
ste1enjones
13.10.2026 22:46:49 ste1enjones hat ein Thema kommentiert Restaurant in Hamburg?: [QUOTE=sonjam982] Guten morgen, wir sind am Wochenende mit 5 Mädels in Hamburg und da möchten wir abends auch noch schön essen gehen, könnt ihr uns ein schönes Restaurant mit einer großen Speisekarte empfehlen? [/QUOTE]   Guten Morgen! Für fünf Mädels würde ich etwas suchen, wo jede auf der Speisekarte etwas findet – italienisch oder Tapas sind da immer eine gute Wahl. Apropos schöne Abende und Gesellschaft: Manchmal entdecke ich auch gern neue Möglichkeiten, online interessante virtuelle Charaktere kennenzulernen. Bei td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai kann man sogar eine virtuelle Beziehung aufbauen. Schon verrückt, was heute alles möglich ist!  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.09.2011  |  Kommentare: 0

MQ Vienna Fashion Week 2011

MQ Vienna Fashion Week 2011
Day 1

Das Warten hat ein Ende - denn gestern war es wieder soweit: Die MQ Vienna Fashion Week öffnete ihre "Zelttore". Mit dabei waren wieder zahlreiche modeinteressierte und -bewusste Menschen. Trotz verregnetem Tag war die Stimmung im Zelt heiter, locker aber auch gespannt, denn alle warteten auf die erste Show des Tages:

 

 

 

Um 17.00 eröffnete die Designerin Rebekka Ruetz mit sehr sanften Klängen, die passend zu ihren Designs gewählt waren, die Show. Die mädchenhaften Kleider in Nudetönen gepaart mit Gelbtönen wurden von den Models barfuß präsentiert.

                                                                           
       
                                                                                   
Danach ging es um 18.00 weiter mit dem Designer-Duo von Bipone, Gewinner der „Gold Needle 2011". Die Models erinnerten an griechische Göttinnen und auch die Kleider lehnten an dieses Thema an. Die Show wurde mit einem Live-Gesangsauftritt abgerundet.

                                                                              
                                                                                
Um 19.00 ging es weiter mit dem Label Michel Mayer. Die Designerin präsentierte eine Sommer- und Winterkollektion, sowohl Prêt-à-Porter als auch Couture. Die bezaubernden Tüllkleider waren ein Highlight ihrer Show.

                                                         
                                                                                 
Schlichter ging es dann um 20.00 bei Elfenkleid zu. Das Designer-Duo zeigte schlichte bequeme Wollkleider, aber auch ihre Brautmoden-Kollektion, die sehr an ihren Labelnamen erinnerin lies.

                                                     
                                                                              
Das Highlight der gesamten Shows bildete um 21.00 Ep-Anoui. Designerin Eva Poleschinski präsentierte sowohl Frauen- als auch Männerkleidung. Afrikanisch angehauchter Kopfschmuck in prächtig schillernden Farben und knallige Strümpfe rundeten die einzigartigen Outfits ab.

                                                 
                                                  
Cindy Steffens bildete dann um 22.00 den Abschluss des ersten Tages. Sie zeigte eine breite Palette an Stücken in winterlichen Farben, die mit Leo-Print aufgelockert wurden.

Fotos: Katharina Fleisch
Text: Sandra Bakula und Katharina Fleisch

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 8
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...