Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dawid151
11.06.2026 10:40:25 dawid151 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:   Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
dawid151
11.06.2026 10:40:12 dawid151 hat ein Thema kommentiert Gesundes Abnehmen mit der Japan-Diät:   Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
dawid151
11.06.2026 10:40:02 dawid151 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob:  Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
kaka88
10.06.2026 19:04:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Suchen Sie ein Ladegerät für Ihr Elektrofahrzeug und fragen sich, welche Optionen aktuell verfügbar sind? Dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot von wallbox von ac sa. Das Unternehmen entwickelt seit Jahren Lösungen für Elektroautofahrer. Die angebotenen Geräte zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit und hohen Komfort im Alltag aus. Besonders praktisch ist die zugehörige App, mit der Sie den Ladevorgang steuern und den Energieverbrauch überprüfen können. Der Hersteller legt zudem großen Wert auf die Sicherheit und Funktionalität seiner Produkte. Besuchen Sie die Website und entdecken Sie das gesamte Sortiment.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.09.2011  |  Kommentare: 0

MQ Vienna Fashion Week 2011

MQ Vienna Fashion Week 2011
Day 1

Das Warten hat ein Ende - denn gestern war es wieder soweit: Die MQ Vienna Fashion Week öffnete ihre "Zelttore". Mit dabei waren wieder zahlreiche modeinteressierte und -bewusste Menschen. Trotz verregnetem Tag war die Stimmung im Zelt heiter, locker aber auch gespannt, denn alle warteten auf die erste Show des Tages:

 

 

 

Um 17.00 eröffnete die Designerin Rebekka Ruetz mit sehr sanften Klängen, die passend zu ihren Designs gewählt waren, die Show. Die mädchenhaften Kleider in Nudetönen gepaart mit Gelbtönen wurden von den Models barfuß präsentiert.

                                                                           
       
                                                                                   
Danach ging es um 18.00 weiter mit dem Designer-Duo von Bipone, Gewinner der „Gold Needle 2011". Die Models erinnerten an griechische Göttinnen und auch die Kleider lehnten an dieses Thema an. Die Show wurde mit einem Live-Gesangsauftritt abgerundet.

                                                                              
                                                                                
Um 19.00 ging es weiter mit dem Label Michel Mayer. Die Designerin präsentierte eine Sommer- und Winterkollektion, sowohl Prêt-à-Porter als auch Couture. Die bezaubernden Tüllkleider waren ein Highlight ihrer Show.

                                                         
                                                                                 
Schlichter ging es dann um 20.00 bei Elfenkleid zu. Das Designer-Duo zeigte schlichte bequeme Wollkleider, aber auch ihre Brautmoden-Kollektion, die sehr an ihren Labelnamen erinnerin lies.

                                                     
                                                                              
Das Highlight der gesamten Shows bildete um 21.00 Ep-Anoui. Designerin Eva Poleschinski präsentierte sowohl Frauen- als auch Männerkleidung. Afrikanisch angehauchter Kopfschmuck in prächtig schillernden Farben und knallige Strümpfe rundeten die einzigartigen Outfits ab.

                                                 
                                                  
Cindy Steffens bildete dann um 22.00 den Abschluss des ersten Tages. Sie zeigte eine breite Palette an Stücken in winterlichen Farben, die mit Leo-Print aufgelockert wurden.

Fotos: Katharina Fleisch
Text: Sandra Bakula und Katharina Fleisch

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...