Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.06.2012  |  Kommentare: 0

Pink mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus

Pink mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus
Pink ist mit einer Grippe im Krankenhaus gelandet.

Popsängerin Pink hat sich am Donnerstag, 31. Mai, ins Krankenhaus begeben.

Via Twitter ließ die US-Musikerin ihre Fans von ihrem Gebrechen - einer Magen-Darm-Grippe - wissen und lud zudem ein Foto von sich im Krankenhausbett auf ihren Account. Auf dem Bild ist sie an einem Tropf angeschlossen, lächelt aber trotz der Krankheit mit einem Getränk in ihrer Hand in die Kamera. Dazu schrieb Pink: "Vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter Zeit meines Lebens als Schwester in der Notaufnahme gearbeitet hat - aber gebt mir einen Krankenhauskittel und schließt mich an den Tropf an und ich bin glücklich. Magen-Darm-Grippe ist scheiße, Morphium aber nicht."

Später bedankte sich Pink für die Besserungswünsche ihrer Anhänger und enthüllte zudem, das starke Schmerzmittel nicht aufgrund der Grippe erhalten zu haben. "Es könnte sein, dass ich wieder ein Geschwür habe", so die 32-Jährige.

Nachdem Pink und ihr Mann Carey Hart im letzten Jahr Eltern der kleinen Willow Sage wurden, versicherte die Sängerin jüngst, dass sie ihr neues Album ohne Alkoholeinfluss aufnimmt. "Ich bin es gewohnt, ins Studio zu gehen und bis drei Uhr morgens zu rauchen und zu trinken. Aber ich kann nicht mehr so viel trinken, weil ich stille", gab sie im Interview mit dem 'Cosmopolitan'-Magazin zu bedenken. Weiter gestand sie, heute viel ausgeglichener zu sein als früher: "Ich habe viele meiner Dämonen ausgetrieben, aber ich arbeite immer noch an mir selbst. Ich denke, ich werde für den Rest meines Lebens eine Baustelle sein."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen