Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.04.2012  |  Kommentare: 0

Peaches Geldof ist Mama geworden

Peaches Geldof ist Mama geworden
Peaches Geldof hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und nennt den kleinen Jungen Astala Dylan Willow.

Die Tochter von Musiker Bob Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen konnten in dieser Woche den Neuankömmling in der Familie begrüßen und nannten ihren Sohn, wie zuvor bekannt gegeben, Astala Dylan Willow. Über die Geburt ihres ersten Kindes könnten die frischgebackenen Eltern nicht glücklicher sein, wie diverse Twitter-Nachrichten enthüllen. "Ja, es stimmt, ich bin Mami", verkündet Geldof selbst über das soziale Netzwerk und fügt später hinzu: "Mein kleiner Junge ist das Schönste auf dieser Welt. Wenn er den Finger [seines Vaters] @tomfromscum mit seiner Hand hält, ist das das Süßeste überhaupt."

Auch der Frontmann der britischen Band S.C.U.M teilt seine Vaterfreuden per Twitter mit der Welt: "Ich bin Vater, er ist das Perfekteste überhaupt, bin so stolz auf seine wunderschöne Mama @peaches_g und vor Freude überwältigt."

Auch Geldofs berühmter Vater dürfte sich nun sehr darüber freuen, Opa zu sein, wie die 23-Jährige bereits vor kurzem in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin andeutete. "Oh mein Gott, er hat sich so sehr gefreut [als er von der Schwangerschaft erfuhr]. Vor allem, da ich einen Jungen erwarte. Der arme Mann ist bisher ja nur von Frauen umgeben", scherzte Geldof in diesem Zusammenhang.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen