Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.01.2012  |  Kommentare: 0

Paul McCartney verehrt britische Queen

Paul McCartney verehrt britische Queen
Sir Paul McCartney ist ein großer Fan der britischen Queen

Der Beatles-Star ist von Queen Elisabeth II. begeistert und könnte sich keine bessere Repräsentationsfigur für Großbritannien vorstellen. Deshalb käme es für McCartney durchaus in Frage, zum 60. Thronjubiläum der Monarchin in diesem Jahr aufzutreten. "Ich denke, dass sie toll ist und tolle Arbeit leistet", schwärmt McCartney von der 85-Jährigen. "Die Leute sagen: 'Ih, die Monarchie und so', aber was würde man stattdessen bekommen?" Für ihn gebe es schlicht keine Alternative, unterstreicht der Musiker. "Premierminister David Cameron? Egal, wie sehr wir ihn lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich wollen würde, dass er ganz Großbritannien repräsentiert. Wie auch immer, wenn ich [nach einem Auftritt zum Jubiläum] gefragt werde, könnte ich es ohne Umstände machen."

Auch zur Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele, die in diesem Sommer in London ausgetragen werden, könnte McCartney auf der Bühne stehen. "Ich werde vielleicht etwas bei den Olympischen Spielen machen", verrät der 69-Jährige. "Ich werde es nicht vor morgen wissen." Obwohl McCartney noch immer stetigen Kontakt zu dem einzigen anderen noch lebenden Beatles-Mitglied Ringo Starr pflegt, ist ein gemeinsamer Olympia-Auftritt unwahrscheinlich. "Es gab Gespräche im letzten Jahr Gespräche über die Olympischen Spiele, aber ich bin nicht da; ich bin für eine Amerika-Tour gebucht", erklärte Starr kürzlich im Gespräch mit 'BBC Radio 2'-Moderator Steve Wright. "Ich weiß nicht, ob er [McCartney] es macht, aber ich bin nicht da."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen