Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
16:08 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.03.2012  |  Kommentare: 0

Paul McCartney: Ruhm hat Schattenseiten

Paul McCartney: Ruhm hat Schattenseiten
Paul McCartney beteuert, dass es auch negative Aspekte an seinem Ruhm gibt.

Paul McCartney findet es manchmal schwierig, berühmt zu sein.
Der ehemalige Beatles-Sänger versichert im Interview mit der Schweizer Zeitung 'Blick', dass sein Erfolg auch Nachteile mit sich bringt. "Ja, natürlich! Ich war mein Leben lang schier unglaublich erfolgreich, habe eine wunderbare Familie, bin seit kurzem wieder verheiratet. Aber mein Leben hat auch Schattenseiten."

So gibt er zu, dass ihm der Rummel um seine Person manchmal einfach zu viel wird, obwohl er schon so lange im Musikbusiness tätig ist. "Nie zuvor war es schlimmer, berühmt zu sein, als heute. Und ich weiß das, denn ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung. Heute hat jeder ein Handy mit eingebauter Kamera. Ich bin wirklich permanent im Fokus", beschwert sich der 69-Jährige. "Laufe ich auf der Straße rum, ist mir das egal. Gehe ich einkaufen oder ins Kino, alles kein Problem! Da bin ich nett zu den Leuten, die mich ansprechen. Völlig unkompliziert. Ich weiß ja seit frühestem Alter, dass ich für die Öffentlichkeit eine spannende Figur bin. Ich hatte genug Zeit, mich daran zu gewöhnen. Aber manchmal wird es auch mir zu viel. Im Normalfall macht es mir nichts aus: Hallo Paul hier, hallo Paul dort! Alles okay."

Stören würde ihn aber vor allem, wenn er während eines Essens mit seiner Frau Nancy Shevell belästigt werde. "Auch ich will mir mal einen ungestörten Abend mit der Ehefrau in einem Restaurant gönnen, ohne dass ich alle paar Sekunden für ein Handy-Bild posieren muss. Die Leute scheinen das jedoch je länger, je weniger zu verstehen. Da kommts dann manchmal zu unschönen Szenen."



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen