Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.12.2012  |  Kommentare: 0

Patrick Dempsey ist enthaltsam

Patrick Dempsey ist enthaltsam
Patrick Dempsey verzichtet derzeit auf Sex, da er sich sicher ist, dass ihm dies bei seinem Fahrrad-Training helfe.

Patrick Dempsey hat derzeit keinen Sex.

Der 'Grey's Anatomy'-Darsteller, der mit seiner Frau Jillian drei Kinder großzieht, geht seinem Lieblingssport Fahrradfahren nicht nur so hingebungsvoll nach, dass er sich dafür die Beine rasiert, sondern sogar auf Geschlechtsverkehr verzichtet, um sein Ziel, 100 Meilen (161 Kilometer) zu schaffen. "Ja, das Rasieren meiner Beine hat für mein Fahrradfahren Wunder bewirkt; und jetzt, da ich enthaltsam bin, ist es leichter, mich auf meinen Trainingsplan zu konzentrieren", verrät er im Interview mit dem Fachmagazin 'Bicycling'. "Im Ernst, ich will 100 fahren; das ist mein Ziel. Meine längste Fahrt war bisher 75 Meilen."

Das Fahrradfahren helfe dem 46-Jährigen derweil auch dabei, mit seinem Ruhm umzugehen. "In psychologischer Hinsicht hat es mir wirklich geholfen, wieder aufs Rad zu steigen. Es war hart, mit dem Erfolg von 'Grey's' klarzukommen, aber ich habe herausgefunden, dass ich fahren kann und mich auf mich konzentrieren kann. Das Fahrradfahren hat mir auch viel über das Umgehen mit Unwohlsein gelehrt. Wenn man seine Komfortzone verlässt, lernt man, wie man seine Gefühle leiten und konzentriert bleiben kann."


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen