Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
13:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich verbringe meinen Winterurlaub gerade in Südtirol und habe auch hier wieder mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gestern gesehen habe, dass unser Hotel Meran und Umgebung eine spezielle Gesichtsbehandlung mit Olivenextrakt für mehr Feuchtigkeit anbietet. Die werde ich gleich direkt mal buchen. 
juliaschaefer
09:55 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten: Es war immer mein Traum in der Kinder- und Judendhilfe zu arbeiten. Zunächst wollte ich allerdings Soziale Arbeit studiere. Da ich aber nicht aus Deutschland komme, ist ein Studium in Deutschland nicht ohne Weiteres möglich ist. Nun bin ich seit einiger Zeit auf einem Studienkolleg, wo ich eine Hochschulzugangsberechtigung erwerben kann. Danach kann ich meinem Traum endlich weiter nachgehen.
juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
natasha
17.02.2020 14:09:53 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.02.2013  |  Kommentare: 0

One Direction für Kids' Choice Awards nominiert

One Direction für Kids' Choice Awards nominiert
One Direction freuen sich über zwei Kids' Choice Awards-Nominierungen.

One Direction gehen bei den diesjährigen Nickelodeon Kids' Choice Awards ins Rennen.

Die britische Gruppe - bestehend aus Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik - kann sich bei der Verleihung am 23. März in gleich zwei Kategorien Hoffnungen auf den begehrten Preis machen. Im Kampf um die Trophäe für die beste Band werden sie sich gegen Bon Jovi, Maroon 5 und Big Time Rush durchsetzen müssen, während ihnen in der Sparte 'Bester Song' Carly Rae Jepsen ('Call Me Maybe'), PSY ('Gangnam Style') und Taylor Swift ('We Are Never Ever Getting Back Together') Konkurrenz machen. One Direction selbst machten sich die Nominierung mit ihrem Hit 'What Makes You Beautiful' verdient.

Styles (19) erklärt dazu im Interview mit 'People': "Wir freuen uns über unsere Nominierungen bei den Kids' Choice Awards. Es war wunderbar, bei der Show im letzten Jahr 'What Makes You Beautiful' zum Besten zu geben. Wie immer danken wir unseren unglaublichen Fans und Unterstützern!"

Mit dem Preis für den besten Sänger können indes Justin Bieber, Bruno Mars, Usher und Blake Shelton rechnen. Um das weibliche Äquivalent wetteifern Adele, Katy Perry, Pink und Taylor Swift.

In den Filmkategorien dürfen derweil sowohl Kristen Stewart ('Snow White & the Huntsman') als auch Scarlett Johansson ('Marvel's The Avengers') und Jennifer Lawrence ('Hunger Games') auf zwei der Awards hoffen. Alle drei Schauspielerinnen wurden in der Kategorie 'Beste Filmschauspielerin' und für ihre Actioneinlagen ('Best Female Buttkicker') in ihren jeweiligen Filmen nominiert.

Als beste Filme stehen 'The Amazing Spider-Man', 'Marvel's The Avengers', 'Hunger Games' und 'Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!' zur Auswahl, während neben Johnny Depp ('Dark Shadows') unter anderem auch Will Smith ('Men in Black 3') und 'Spider-Man'-Darsteller Andrew Garfield als bester Filmschauspieler in Frage kommen.

Moderiert wird das Event von 'Transformers'-Darsteller Josh Duhamel.

Die wichtigsten Nominierungen der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2013:

FILM:

Favorite Movie:
The Amazing Spider-Man
Marvel's The Avengers
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
The Hunger Games

Favorite Movie Actor:
Johnny Depp (Dark Shadows)
Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man)
Zachary Gordon (Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!)
Will Smith (Men in Black 3)

Favorite Movie Actress:
Vanessa Hudgens (Die Reise zur geheimnisvollen Insel)
Scarlett Johansson (The Avengers)
Jennifer Lawrence (The Hunger Games)
Kristen Stewart (Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2)

Favorite Animated Movie:
Merida - Legende der Highlands
Ice Age 4 - Voll verschoben
Madagascar 3: Flucht durch Europa
Ralph reichts

Favorite Male Buttkicker:
Robert Downey Jr. (The Avengers)
Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man)
Chris Hemsworth (The Avengers)
Dwayne Johnson (Die Reise zur geheimnisvollen Insel)

Favorite Female Buttkicker:
Anne Hathaway (The Dark Knight Rises)
Scarlett Johansson (The Avengers)
Jennifer Lawrence (The Hunger Games)
Kristen Stewart (Snow White & the Huntsman)

MUSIC:

Favorite Music Group:
Big Time Rush
Bon Jovi
Maroon 5
One Direction

Favorite Male Singer:
Justin Bieber
Bruno Mars
Blake Shelton
Usher

Favorite Female Singer:
Adele
Katy Perry
P!nk
Taylor Swift

Favorite Song:
"Call Me Maybe" (Carly Rae Jepsen)
"Gangnam Style" (PSY)
"We Are Never Ever Getting Back Together" (Taylor Swift)
"What Makes You Beautiful" (One Direction)

TV:

Favorite TV Show:
Meine Schwester Charlie
iCarly
Victorious
Die Zauberer vom Waverly Place

Favorite Cartoon:
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Phineas und Ferb
SpongeBob Schwammkopf
Tom und Jerry

Favorite TV Actor:
Jake T. Austin (Die Zauberer vom Waverly Place)
Lucas Cruikshank (Marvin Marvin)
Ross Lynch (Austin & Ally)
Carlos Pena (Big Time Rush)

Favorite TV Actress:
Miranda Cosgrove (iCarly)
Selena Gomez (Die Zauberer vom Waverly Place)
Victoria Justice (Victorious)
Bridgit Mendler (Meine Schwester Charlie)





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen