Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
bovary
12.02.2026 18:57:03 bovary hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Bonding Bäder fördern auch die körperliche Entspannung. Warmes Wasser kann verspannte Muskeln lockern und kleinere Beschwerden wie Blähungen oder leichte Unruhe lindern. Viele Babys, die vor dem Baden unruhig wirken, beruhigen sich im Wasser. Ein entspanntes Baby schläft danach oft besser, was sowohl dem Kind als auch den Eltern guttut. Der sanfte Rhythmus des Waschens und Abspülens kann ein Signal sein, dass es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen.
bovary
06.02.2026 18:23:43 bovary hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS:  Insgesamt ist die Vielfalt von medizinischem Cannabis-Samen eine große Stärke von medizinischem Cannabis als Behandlungsoption. Sie ermöglicht eine personalisierte Therapie, unterstützt die laufende Forschung und hilft, den Bedürfnissen von Patienten mit sehr unterschiedlichen Erkrankungen und Unverträglichkeiten gerecht zu werden. Mit zunehmendem wissenschaftlichem Verständnis wird die Erhaltung und Erweiterung dieser Vielfalt immer wichtiger. Anstatt die Auswahl einzuschränken, eröffnet die große Bandbreite an medizinischem Cannabis-Samen den Weg zu einer effektiveren, patientenzentrierten Versorgung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.01.2012  |  Kommentare: 0

Nina Bott: Playboy-Comeback

Nina Bott: Playboy-Comeback
Nina Bott lässt die Hüllen fallen

Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr ihren Abschied aus der Vorabendserie 'Verbotene Liebe' bekanntgab, hat sich nach zehn Jahren ein zweites Mal für das Herrenmagazin 'Playboy' ausgezogen. Gegenüber der 'Bild' verrät sie, dass sie im Vorfeld keine Zeit für lange Vorbereitungen hatte. "Das war ganz spontan, so dass ich mir gar nicht lange Gedanken darüber machen konnte, ob ich jetzt noch Sport machen muss. Aber ich glaube, ich habe eh ein gesundes Körpergefühl und bin nicht versessen auf perfekte Kurven."

Für die Bilder, die auf Mauritius entstanden, wurden ihr allerdings die Haare verlängert. Nach dem Shooting seien die künstlichen Strähnen jedoch nicht mehr zu gebrauchen gewesen, gesteht die Schöne. "Ich habe Extensions in meine Haare bekommen, das passt zur gestrandeten Amazone. Leider waren die nach fünf Stunden Tauchen kaputt."

Die 34-Jährige kann übrigens noch gar nicht fassen, dass das Magazin sie für ein zweites Shooting angefragt hat. "Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich zwei Mal angesprochen werde. Vielleicht passiert es ja auch ein drittes Mal", spekuliert sie, räumt jedoch ein, dass sie als Mutter im Vorfeld der Aufnahmen anfangs Bedenken hatte. "Natürlich habe ich überlegt, ob ich das jetzt mit Kind noch mal machen kann", gesteht sie. "Aber Lennox hat die Bilder sogar mit ausgesucht und gesagt, welche er blöd findet."

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...