Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.10.2012  |  Kommentare: 0

Nicole Kidman durch Keith Urban selbstbewusst

Nicole Kidman durch Keith Urban selbstbewusst
Nicole Kidman enthüllt, dass sie sich dank ihrem Ehemann Keith Urban so wohl wie nie fühlt.

Nicole Kidman gesteht, dass sie erst durch ihren Mann Keith Urban wirklich lernte, Vertrauen in sich selbst zu haben.

Die Hollywood-Schauspielerin ist seit sechs Jahren mit dem australischen Country-Sänger verheiratet und verrät, sich seither so wohl wie nie zu fühlen. "Er hat mir Selbstbewusstsein gegeben", so Kidman im Interview mit dem Magazin 'Harper's Bazaar'. "Dadurch, dass er einfach liebevoll und verständnisvoll mir gegenüber ist. Dadurch hat er mich für neue Dinge geöffnet - auch was meine Sexualität angeht und so."

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Tom Cruise habe sie Unterstützung und Schutz bei Urban gefunden. "Ich brauche einen Beschützer", gibt die Blondine zu. "Jeder mag das Gefühl, dass jemand hinter ihm steht."

Neben Cruise habe sie sich in der Öffentlichkeit hingegen oftmals unsicher gefühlt. "Es war, als würde ich sagen: 'Ich bin hier und klammere mich an deinen Arm, denn das ist alles etwas überwältigend und seltsam'", erinnert sich Kidman. "Und ich war schüchtern. Sehr schüchtern. Ich fühlte mich nicht wohl."

Mit ihrem Ex-Mann hat die 45-Jährige die Adoptivkinder Isabella (19) und Connor (17), während sie mit Urban die Töchter Sunday Rose (4) und Faith Margaret (fast 2) großzieht. Eine Balance zwischen Familie und Beruf zu schaffen, fällt Kidman nicht leicht, wie sie im Gespräch über ihren Nachwuchs preisgibt. "Ich würde gerne sagen können, dass es leicht ist, aber das ist es nicht. Ich vermisse sie so sehr, wenn ich weg bin. Deshalb versuche ich die Zeit, die ich weg bin, durch bloße Liebe wieder gutzumachen - ich liebe sie. Aber so bin ich nun mal. Ich kriege um drei Uhr morgens Panikattacken, weil ich so an ihnen hänge."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen