Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.07.2012  |  Kommentare: 0

Nicole Kidman besucht Olympia-Eröffnung

Nicole Kidman besucht Olympia-Eröffnung
Nicole Kidman fand sich unter den Besuchern der Eröffnungszeremonie der Olypmischen Spiele 2012 und drückte ihre Begeisterung per Facebook aus.

Nicole Kidman besuchte die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London.

Die australische Schauspielerin befand sich unter den Gästen, die das Spektakel zur Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 gestern, 27. Juli, in der britischen Hauptstadt verfolgten und zeigte sich von der Veranstaltung rundum begeistert. So veröffentlichte sie auf Facebook ein Bild von sich selbst im Olympiastadion in Stratford, East London, das sie mit "Bei den Olympischen Spielen" und dem Ausruf "Toll!" kommentierte.

Unter den übrigen bekannten Gesichtern im Rahmen der Show von Produzent und künstlerischem Leiter Danny Boyle fanden sich unter anderem Schauspieler und Regisseur Kenneth Branagh und Rowan 'Mr. Bean' Atkinson. Für das Finale der Show trat zudem Beatles-Star Paul McCartney mit dem Titel 'Hey Jude' auf die Bühne.

Unter den Gästen der Königsfamilie fanden sich neben Queen Elizabeth, die die Olympischen Spiele offiziell für eröffnet erklärte, auch ihr Ehemann Prinz Philip und Prinz William mit seiner Frau Kate.

Nachdem zunächst spekuliert wurde, dass ein Prominenter oder Sportler das olympische Feuer im Rahmen der Veranstaltung entzünden würde, überraschten die Organisatoren mit dem Zug, sieben Nachwuchssportler mit der feierlichen Handlung zu betrauen.

Zusätzlich zu den Zuschauern im Stadion sollen über eine Milliarde Menschen weltweit die Eröffnung der Olympischen Spiele in London vor ihrem Fernseher verfolgt haben.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen