Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Motörhead-Lemmy tauschte Freundinnen mit Sohn

Motörhead-Lemmy tauschte Freundinnen mit Sohn
Lemmy und Sohn sind sich laut dem Rockstar vertrauter geworden, nachdem sie untereinander die Freundinnen austauschten.

Hardrock-Kultfigur Lemmy hat verraten, mit seinem Sohn Paul Inder die Freundinnen ausgetauscht zu haben.

Der Motörhead-Frontmann wurde erst ein Teil des Lebens seines Nachwuchses, als dieser sechs Jahr alt war, wobei die Vater-Sohn-Beziehung später dank eines gemeinsamen Frauengeschmacks richtig gestärkt wurde. Der Gitarrist offenbart im Interview mit dem 'Sunday Times Magazine': "Ich war ein Teil von Pauls Leben seit er ein Kind war. Ich weiß nicht, wie man weiß, ob man ein guter Vater ist, aber ich glaube, ich bin ok. Wir haben einige Male gegenseitig die Freundinnen getauscht. Das bringt einen vermutlich näher zusammen."

Dabei dürfte die Auswahl für den Sohnemann an Liebschaften seines Vaters nicht all zu knapp ausgefallen sein. Der 67-jährige Rockstar behauptete zumindest einst, mit mehr als 1.000 Frauen geschlafen zu haben. Mittlerweile habe sich die Zahl sogar verdoppelt, so Lemmy. "Ich habe alles Mögliche darüber gelesen, mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Ich habe mal gesagt, es wären über 1.000, aber jetzt sind es vermutlich eher 2.000."

Allerdings gibt er zu bedenken: "Das hört sich vielleicht nach einer Menge an, aber wenn man das mal hochrechnet, ist es gar nicht so beeindruckend. Ich habe nie geheiratet und ich schlafe mit Frauen seit ich 16 bin. Da ist es weniger als eine pro Woche", so der Musiker.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen