02.05.2013 |
Kommentare:
0
Miley Cyrus will mehr Zeit mit Liam Hemsworth
Miley Cyrus gesteht, dass aus Zeitmangel oft ihre Beziehung zu kurz kommt.
Miley Cyrus wünscht sich, sie könnte mehr Zeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth verbringen.
Die 20-jährige Sängerin muss sich immer wieder mit Trennungsgerüchten herumschlagen, betont aber, dass trotzdem alles zwischen ihr und ihrem australischen Beau im Lot ist. Im Interview mit dem amerikanischen 'V Magazine' gesteht Cyrus allerdings, dass ihre Beziehung aufgrund ihres hektischen Alltags oftmals zu kurz kommt.
"Ich bin nicht ständig zu Hause mit meinem Freund", erklärt sie. "Wir arbeiten! Er steht um sechs Uhr auf, um Sport zu machen, und ich komme erst so um fünf aus dem Studio zurück."
Dass deshalb immer wieder über das Paar spekuliert wird, nervt die junge Künstlerin. "Jede Woche heißt es: 'Haben sie sich getrennt? Wir haben nämlich schon länger kein Foto von ihnen zusammen gesehen.' Ich habe nun mal nicht jeden Morgen Zeit, mit meinem Freund zu Starbucks zu gehen. Ich wünschte ich hätte sie, aber das ist nicht der Fall."
Ihre Freizeit möchte Cyrus aus diesem Grund auch nicht in Nachtclubs oder Bars verbringen. So habe sie sich inzwischen vom Party-Löwen zur Stubenhockerin entwickelt. "Ich chille lieber zu Hause und verbringe die Zeit, die ich habe, mit [Liam]", betont sie.
Für ihr neues Album, das in wenigen Monaten auf den Markt kommen soll, hat Cyrus ihren Liebsten allerdings hinten angestellt. "Ich habe dieser Platte absolute Priorität vor allem anderen gegeben und das habe ich nie zuvor gemacht. Ich habe zu viel in diese Platte reingesteckt, um irgendeiner anderen Sache Priorität zu geben."
Foto & Text: BANG Showbiz