Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
15:50 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.05.2012  |  Kommentare: 0

Miley Cyrus bald TV-Jurorin?

Miley Cyrus bald TV-Jurorin?
Miley Cyrus könnte schön bald für den US-amerikanischen 'X Factor' als Jury-Mitglied tätig warden.

Miley Cyrus befindet sich angeblich in Verhandlungen um eine Jurorenposition beim amerikanischen 'X Factor'.

Laut 'Celebuzz' ist das Team von Simon Cowell - dem Schöpfer der US-Castingshow - bereits an die 19-jährige Popsängerin und Schauspieler herangetreten, um sie für die Jury and Bord zu holen. In diesem sind seit dem Abschied von Nicole Scherzinger und Paula Abdul zwei Plätze frei. "Es finden Verhandlungen statt", enthüllt ein Show-Insider. Sollte Cyrus zustimmen, so würde sie zu Cowell, dem Musikproduzenten L.A. Reid und höchstwahrscheinlich Britney Spears stoßen.

Dass Spears ebenfalls im Gespräch für eine Rolle in der Sendung ist, bestätigte Cowell bereits zu vergangenem Zeitpunkt. Damals sagte er: "Ich würde sie gerne bei der Show dabei haben... Ich glaube, dass es faszinierend wäre, neben ihr zu sitzen."

Das einzige Problem bei den Verhandlungen mit Spears soll jedoch die Anzahl von Staffeln sein, für die sie sich verpflichten wird. "Geld ist kein Problem bei dieser Show", gab ein Informant dazu preis. "So wie es momentan aussieht, werden sie ihr 12 bis 15 Millionen US-Dollar für die erste Staffel zahlen, mit einer drastischen Erhöhung im zweiten Jahr, je nachdem wie die Quoten ausfallen. Simon Cowell will einen Zwei-Jahres-Vertrag mit ihr und Britney will eine Ausstiegsklausel, sollte sie nach einem Jahr aufhören wollen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen