Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.04.2012  |  Kommentare: 0

Michael J. Fox schwärmt von seiner Ehefrau

Michael J. Fox schwärmt von seiner Ehefrau
Michael J. Fox verrät, dass seine Ehe nach wie vor allen Widrigkeiten standhält.

Michael J. Fox' Ehe ist unerschütterlich.
Der 50-jährige Schauspieler ist seit 1988 mit Tracy Pollan verheiratet und zieht mit ihr einen Sohn und drei Töchter groß. Obwohl das Paar einige Widrigkeiten - darunter Fox' Parkinsons-Erkrankung - durchstehen musste, betont der Hollywood-Star, noch immer glücklich mit seiner Gattin zu sein. "Sie ist wunderbar. Wir haben zusammen viel durchgemacht", verrät Fox im Gespräch mit 'Parade.com'. "Es ist schwer zu erklären, warum so eine wunderbare Frau [bei mir] geblieben ist. Die Leute sagen: 'Tracy ist ein Fels in der Brandung.' Darüber lacht sie immer und sagt: 'Ich bin kein Fels.' Und das ist sie nicht. Sie ist ein lebendiger, reaktionsfähiger Mensch."

Anders als vor seiner Krankheit sei ihr Eheleben nicht, fährt der Star aus 'Zurück in die Zukunft' fort. "Ich arbeite noch. Ich habe eine großartige Beziehung zu meinen Kindern. Tracy weiß, dass sie auf mich zählen kann, wenn es Probleme gibt, mit der sich die Familie auseinandersetzen muss. Wir lieben uns noch immer und bringen uns zum Lachen, was wahrscheinlich das Wichtigste ist", mutmaßt Fox und fügt hinzu: "Sie denkt noch immer, dass ich smart, lustig und sexy bin."

Als er Anfang der 1990er von seiner Parkinson-Krankheit erfuhr, resignierte Fox zunächst und wandte sich dem Alkohol zu. Er erinnert sich: "Zuerst war es, als stünde ich mit Zementschuhen mitten auf der Straße, während ein Bus auf mich zurast, von dem ich weiß, dass er mich überfahren wird. Eine Zeit lang, entschied ich mich, das Problem mit Alkohol zu bekämpfen, was sich als Desaster herausstellte. Ich war schon immer ein Partylöwe gewesen, aber das war das erste Mal, dass ich trank, um nichts mehr zu fühlen. Es geschah aus einer düsteren Absicht heraus." Ein Jahr nach der Diagnose kam jedoch der Weckruf für den Schauspieler. "Ich wachte eines Morgens auf und sah Tracys Gesicht. Ich hatte eigentliche eine Stunde vorher aufstehen und [meinen Sohn] Sam wegbringen sollen, hatte aber verschlafen. Ich lag auf der Couch, ganz verschwitzt. Ich sah sie an und erwartete Traurigkeit oder Wut oder Enttäuschung. Aber alles, was ich sah, war totale Langeweile. Sie meinte: 'Ist das das, was du willst?' Und ich wusste sofort: Nein, das ist nicht das, was ich will oder wer ich bin. Also hörte ich '92 auf zu trinken."

Heute weiß Fox, dass diese Einstellung auch auf die neurologische Erkrankung, unter der er leidet, anwendbar ist. Er erklärt: "Ich kann sagen: Ich bin machtlos, was diese Sache angeht, aber ich habe die Wahl und es gibt Dinge, die ich vollbringen kann. Ich konnte alles, was ich dadurch, dass ich den Alkohol aus meinem Leben verbannte, gelernt habe, auch auf meinen Umgang mit Parkinson anwenden."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...