Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.02.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender sorgt sich um Kinder

Michael Fassbender sorgt sich um Kinder
Michael Fassbender sorgt sich um Kinder, die mit Internet-Pornografie konfrontiert werden.

Der Schauspieler, der ab 1. März in 'Shame' als Sexsüchtiger zu sehen ist, glaubt, dass die "Übersexualisierung der Gesellschaft" die Menschen abstumpfen lässt.

"Wenn ich früher Pornografie sehen wollte, musste ich mit hochrotem Kopf in einem Sexshop danach fragen. Heute ist Pornografie bloß noch zwei Internet-Clicks entfernt, und das beeinflusst sehr wohl den Umgang mit ihr", ist sich der Deutsch-Ire sicher und fügt im Interview mit der 'Bild am Sonntag' hinzu: "Ich persönlich finde Pornografie nicht zwangsläufig schlecht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der sexuelle Akt in Pornofilmen häufig hart und gewaltsam dargestellt wird, muss man sich natürlich fragen, welchen Einfluss dieser Umstand auf unsere Kinder hat, die mit Pornografie zum ersten Mal im Internet in Berührung kommen."

Der 34-Jährige ist auch der Ansicht, dass die Gefahr einer Sexsucht mit der Menge der Möglichkeiten steigt, schränkt allerdings auch ein: "Aber das hängt auch von vielen anderen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinem Selbstwertgefühl. Sexsucht hat nichts mit dem genussvollen Auskosten von Lust und Leidenschaft zu tun, sondern ist eine Flucht: vor dem Leben, vor der Liebe und vor sich selbst."



Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen