Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.01.2013  |  Kommentare: 0

Megan Fox löscht Twitter-Account

Megan Fox löscht Twitter-Account
Megan Fox hat Twitter satt - eine Woche nachdem sie dort ihr Profil einrichtete.

Megan Fox hat sich nach nur einer Woche wieder von Twitter verabschiedet.

Die 'Transformers'-Schönheit meldete sich letzte Woche bei dem Mikroblogging-Dienst an, fühlte sich aber schon nach kürzester Zeit davon überfordert, weshalb sie ihren Account nun wieder gelöscht hat. Auf Facebook erklärte sie am Donnerstag, 10. Januar, dazu: "Manche von euch haben vielleicht bemerkt, dass mein Twitter-Account geschlossen wurde... Ich dachte, dass 2013 vielleicht das Jahr ist, in dem ich endlich zum Social-Networking-Guru werde... aber wie sich herausstellt, hasse ich es noch immer. Ich liebe euch Leute, aber ich werde niemals zu diesem Mädchen werden. Mehr als Facebook kriege ich nicht hin. Tut mir leid."

Fox' Entscheidung, sich bei Twitter anzumelden, kam nur kurz nachdem ihr angebliches Ableben bei der Webseite zum Trending Topic geworden war. Zu diesem sogenannten Hoax äußerte sich die 26-jährige Schauspielerin allerdings nicht. Auf Facebook ließ sie ihre Fans lediglich wissen, "wider besseren Wissens" dort ein Profil eingerichtet zu haben. In ihrem ersten Tweet schrieb sie dann am 3. Januar: "Ich bin zwar furchtbar spät dran, aber jetzt trotzdem da. Also was jetzt?"






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:megan fox

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen