Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.01.2013  |  Kommentare: 0

Megan Fox: Keine Lust mehr auf Arbeit

Megan Fox: Keine Lust mehr auf Arbeit
Megan Fox will sich in Zukunft ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren.

Megan Fox wäre am liebsten Vollzeit-Mutter.

Nachdem die 26-jährige Schauspielerin im September letzten Jahres den kleinen Noah zur Welt brachte, kann sie sich nun keine schönere Beschäftigung als das Muttersein vorstellen. Vor die Kamera zieht es Fox deshalb aktuell überhaupt nicht mehr.

Im Gespräch mit dem Magazin 'Marie Claire' enthüllt sie: "Alles, was ich in meinem ganzen, ganzen Leben tun wollte, war es, ein Baby zu kriegen. Und jetzt da ich das endlich gemacht habe... da fällt es mir schwer zu arbeiten, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht mehr mein Job ist. Mein Job ist es, bei [Noah] zu sein."

Bei einem Kind soll es, wenn es nach der 'Transformers'-Darstellerin ginge, deshalb auch nicht bleiben. "Ich will Noah so viel wie möglich von mir geben", stellt die junge Mutter, die den Jungen mit ihrem Mann Brian Austin Green großzieht, klar. "Und ich will noch mehr Kinder. Das ist das, was ich mir von Herzen wünsche."

Ihre Ehe mit dem ehemaligen 'Beverly Hills, 90210'-Star benötige indes viel Arbeit, gibt Fox zu. "Ich glaube, wir haben Glück. Ich glaube, dass er mein Seelenverwandter ist. Aber das heißt nicht, dass wir nicht [an unsere Ehe] arbeiten müssen, denn wir sind sehr, sehr unterschiedlich. Aber wir tolerieren einander und versuchen, geduldig miteinander zu sein und uns nicht gegenseitig zu ändern." Weiter schwärmt die Hollywood-Schönheit: "Er ist wirklich wunderbar. Ich sollte mich eigentlich niemals beschweren."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen