Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
18.06.2026 17:18:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  st nicht immer so leicht, eine gute Freundin von mir macht jetzt auch eine Beziehungsberatung und ist sehr zufrieden. Sie sagt es ist wie ein Neuanfang.
kaka88
16.06.2026 14:07:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Wenn Sie eine Immobilie in Paphos kaufen möchten, sollten Sie Immobilienagentur in Paphos in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für Kunden, die sich für Häuser in Zypern interessieren. Sie helfen bei der Auswahl der passenden Immobilie, analysieren den Markt und erledigen die Formalitäten. Viele empfinden diesen Prozess als sehr komfortabel. Ein Besuch der Website lohnt sich. 
jenny
15.06.2026 18:56:57 jenny hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt vieler Paartherapiesitzungen. Vertrauen kann durch Unehrlichkeit, gebrochene Versprechen, Untreue oder andere Beziehungsprobleme beschädigt werden. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert oft Zeit, Geduld und kontinuierliche Anstrengungen beider Partner. Therapeuten können Paare in diesem Prozess begleiten, indem sie ihnen helfen, klare Erwartungen zu formulieren, die Verantwortlichkeit zu stärken und eine offene Kommunikation zu fördern, die Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.
cloudy791
15.06.2026 16:25:03 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Matt Damon: Keine Chance gegen George Clooney

Matt Damon: Keine Chance gegen George Clooney
Matt Damon findet, dass er mit George Clooney nicht konkurrieren kann.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass er niemals eine Chance gegen Kollegen wie George Clooney und Ryan Gosling hätte, er aber dafür die Rollen des "netten Typen von nebenan" gut darstellen kann. "Das ist meine Marktlücke: Ich spiele Typen, die nicht auffallen. Oder nicht auffallen wollen", erklärt der Hollywood-Star im Interview mit dem Männermagazin 'GQ'. "Es existiert immer auch ein Markt für Schauspieler, die nicht wie Sexgranaten aussehen.

Weder kann ich mit George Clooney darum konkurrieren, wer von uns besser aussieht in einem Smoking. Noch werde ich in einer Nacktszene je Ryan Gosling ausstechen. Ich bin Matt Damon, der Allerweltsmann. Ich weiß, wo ich hingehöre, und das ist die Grundlage für ein glückliches Leben."

Der 41-jährige Familienvater kennt die Schattenseiten des Ruhms und will sich deshalb nicht mit Menschen abgeben, die nur in seiner Nähe sein wollen, weil er berühmt ist. "Diese neuen Bekanntschaften kritisieren dich nie, keiner nimmt dich zur Seite und sagt: 'Junge, du benimmst dich wie ein Arschloch.' Die meisten Menschen sind froh, dass du überhaupt mit ihnen redest. Da besteht die Gefahr, dass du anfängst zu glauben, wirklich der absolute Hengst zu sein", weiß er.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen