Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.10.2014  |  Kommentare: 0

Colour Me Blake

Colour Me Blake
Color Riche Collection Exclusive Pure Reds von L‘Oréal Paris

Die Frauen in den Hollywood Blockbustern von anno 1950 hatten diese wundervollen Lippen. Sie waren in sattes, völlig mattes Rot getaucht. An Sinnlichkeit kaum zu überbieten.

Natürlich sah man das im schwarz-weiß Kino damals noch nicht, aber nachdem es en vogue war, trug frau dieses Wahnsinnsrot ganz selbstverständlich, auch ohne ein Star zu sein.  

Die neuen Lippenstifte der Color Riche Collection Exclusive Pure Reds von L‘Oréal Paris bringen diese Weiblichkeit zurück auf unsere Lippen. Die Rotnuance, für welche Blake Lively Pate stand, ist ein sattes, sündiges, sinnliches Rrrrrrot. Fast zu schön, um wahr zu sein!

Die edle Rot-Kollektion im eleganten Matt – abgestimmt auf Teint und Haarfarbe der jeweiligen Trägerin, in diesem Fall eben Ryan Reynolds Frau und bald Mutter seines Kindes, Blake Lively – zaubert dank samtweichen Farbpigmenten und Jojobaöl pure Farbintensität und Glamour auf die Lippen jeder Frau.

Der Matteffekt verleiht dem Styling das gewisse Etwas. Orgasmisches, Blicke magnetenhaft anziehendes Rot für jede von uns! Wann wir es wollen, wie wir es wollen, wie oft wir es wollen! Weil wir es uns wert sind!  
 


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen