Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
bovary
12.02.2026 18:57:03 bovary hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Bonding Bäder fördern auch die körperliche Entspannung. Warmes Wasser kann verspannte Muskeln lockern und kleinere Beschwerden wie Blähungen oder leichte Unruhe lindern. Viele Babys, die vor dem Baden unruhig wirken, beruhigen sich im Wasser. Ein entspanntes Baby schläft danach oft besser, was sowohl dem Kind als auch den Eltern guttut. Der sanfte Rhythmus des Waschens und Abspülens kann ein Signal sein, dass es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.01.2012  |  Kommentare: 0

Martin Kesici schämt sich nicht

Martin Kesici schämt sich nicht
Martin Kesici sorgt sich nicht um seinen Ruf, sondern nur um sein bestes Stück.

Dem Rocker, der am Wochenende im australischen Dschungel überraschend das Handtuch warf und freiwillig aus 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ausstieg, ist sein Auftritt in der RTL-Show eigentlich nicht peinlich. Obwohl der Sender ihn nicht immer von seiner besten Seite zeigte, stört es den 38-Jährigen nicht, dass er mitunter beim Popeln gefilmt wurde. "Das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil ich ja im Dschungel war und ich hatte da keine Taschentücher und der Fußballer auf dem Fußballfeld der haut doch auch sein Ding da auf den Rasen", erklärt er im Gespräch mit 'Promiflash'.

Kesici, der sich in der Sendung auch als Wildpinkler betätigte und in den Fluss urinierte, sorgt sich jedoch, dass man sein bestes Stück gesehen haben könnte. "Nein! Haben die das gezeigt, wie ich in den Urwald gepisst habe? Hat man da meinen Piepmatz gesehen? Ich hab mich eigentlich sicher gefühlt hinter dem Baum", empört sich der Musiker, der von den beiden Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow während der Show als 'Vier-Finger-Faultier' betitelt wurde. "Ich finde den Namen passend, weil ich schon so ein bisschen ein Faultier bin. Ich gebe das auch zu. Ich liebe es, manchmal einfach nur faul in der Gegend rumzuhängen. Von daher habe ich damit kein Problem", versichert der Sänger.

Dass seine ehemalige Mitstreiterin Micaela Schäfer im Camp nur selten bekleidet zu sehen ist, habe ihm indes gar nicht gefallen. "Es ging mir irgendwann auf den Sack, sie jedes Mal nackt sehen zu müssen. Sie war zum Schluss auch so zerstochen an den Beinen, dass ich das gar nicht mehr sehen wollte und ich mich nur gewundert habe, warum sie nicht einfach eine lange Hose anzieht."

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen