Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.01.2012  |  Kommentare: 0

Martin Kemp: Comeback mit Spandau Ballet?

Martin Kemp: Comeback mit Spandau Ballet?
Martin Kemp hofft auf eine Wiedervereinigung von Spandau Ballet

Der einstige Bassist der Gruppe, die sich 1990 auflöste, 2010 allerdings wieder gemeinsam auf Welttournee ging, wünscht sich ein erneutes Comeback mit seinen Kollegen. Dies lasse sich jedoch nicht so einfach einrichten, weiß er. "Ich war 17, als wir Spandau Ballet gründeten, und ich würde die Band ohne Zögern sofort wieder ins Leben rufen", sagt er gegenüber 'BANG Showbiz'. "Die letzte Reunion-Tour, die wir gemacht haben, hat so viel Spaß gemacht, dass ich das gleich morgen nochmal machen würde. Wir werden hoffentlich wieder als Spandau [Ballet] Musik machen, aber wann - das steht noch in den Sternen."

Einem Comeback würden indes die Logistik und Machtverhältnisse innerhalb der Band im Wege stehen. Kemp erklärt dazu: "Politik ist wahrscheinlich das, was am häufigsten einen Keil zwischen die Menschen treibt." Streitereien zwischen den Mitgliedern - darunter Martins Bruder Gary Kemp, Tony Hadley, Steve Norman und John Keeble - waren auch der Grund, warum sie Anfang der 90er getrennte Wege gingen.

Auch Organisation stelle ein großes Problem da, weiß der 50-jährige Musiker und Schauspieler. "Wir sind alle keine Organisationstalente", gesteht Kemp. "Ich sehe Gary natürlich noch regelmäßig, aber als wir uns für die Reunion-Tour wieder trafen, hatte ich die anderen 15 Jahre lang nicht gesehen. Alle haben einfach ihr eigenes Ding gedreht und wer will schon seine eigene Errungenschaften aufgeben, um sich wieder mit seiner Band zusammenzuschließen."

Hadley machte nach der Auflösung des Quintetts im Alleingang Musik, wurde später jedoch in seiner Band von Keeble begleitet, während Martin und Gary Kemp sich ihren Schauspielkarrieren widmeten. Norman ist seither ebenfalls als Musiker tätig.


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen