Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.02.2012  |  Kommentare: 0

Maite Kelly hat Angst vor Größenwahn

Maite Kelly hat Angst vor Größenwahn
Maite Kelly macht sich Sorgen, irgendwann abzuheben.

Die Sängerin, die im vergangenen Jahr bei 'Let's Dance' zum 'Dancing Star' gekürt wurde und ab März in der neuen Staffel zum Jurymitglied der RTL-Tanzshow wird, hat manchmal Angst davor, größenwahnsinnig zu werden. "Der Größenwahn ist leider der Schatten jedes Künstlers", gibt die 32-Jährige, die als Mitglied der Kelly Family bekannt wurde, im Interview mit dem Magazin 'freundin' zu. "Ich versuche deshalb, bewusst auf die Menschen um mich herum zu achten. Würde ich irgendwann den Kellner schlecht behandeln, wüsste ich: Maite, pass auf! Aber ich habe ja alles schon erlebt, den Luxus und die Armut." Da sie zunächst mit den Kellys im Bus unterwegs war und erst später in Luxus-Hotels übernachtete, finde sie sich nun in jeder Lage des Lebens zurecht. Die Zeit mit der Kelly Family, in der sie nie an einen Ort gebunden war, sei für sie damals wie eine "ewige Kindheit" gewesen, in der sie sich wie Peter Pan fühlte. "Es kam mir vor wie eine ewige Kindheit - und ich war Peter Pan. Das Schöne ist: Wo ich heute auch hinkomme, erinnern sich die Leute noch an uns: viele sind mit uns groß geworden. Die Kellys, das ist fast so eine Marke wie Nutella oder Nivea." Ab dem 14. März wird Kelly neben Joachim Llambi, Roman Frieling und Motsi Mabuse bei 'Let's Dance' über das Tanztalent von Prominenten wie Gitte Haenning, Marc Terenzi, Patrick Lindner, Rebecca Mir und Stefanie Hertel urteilen.

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen