Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
13:35 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.02.2012  |  Kommentare: 0

Harald Glööckler lästert über Maite Kelly

Harald Glööckler lästert über Maite Kelly
Harald Glööckler hält es "für keine gute Sache", dass Maite Kelly in der 'Let's Dance'-Jury sitzen wird.

Der Designer, der im vergangenen Jahr über das Tanztalent zahlreicher Prominenten in der RTL-Show urteilte, wird in diesem Jahr nicht mehr mit von der Partie sein und von der Kelly Family-Sängerin ersetzt, die in der letzten Staffel als Siegerin hervorging.

Gut findet er die Neubesetzung allerdings nicht. "Frau Kelly hat ja schon gesagt, sie macht das natürlich besser als ich", erklärt er gegenüber 'Bunte.de'."Sie sagte, dass sie nicht so einen Schmusikurs fährt und richtig reinhaut. Wer ihr nicht passt, der fliegt gleich. Da kann ich ja nur mit den Worten von Cher sagen: Follow me, bitches, do it better if you can!"

Besser als er könne sie es auch gar nicht machen, ist sich der 46-Jährige sicher. "Ich glaube, Herrn Glööckler kann man nicht ersetzen. Man kann es nur anders gut machen!", meint er. Warum Kelly nun als ehemalige Teilnehmerin am Jurypult Platz nimmt, versteht Glööckler nicht. "Sie hat selbst getanzt und da immer so geheult und gesagt, dass sie solche Angst hat. Und nun geht sie in die Jury und sagt: 'Ich schlag jetzt so richtig rein!'. Ich halte das für keine gute Sache, aber das muss sie selber wissen!"

Nach Meinung des ehemaligen Jurors ist Kelly nach ihrem Gewinn abgehoben. "Sie war die Gewinnerin - aber man sagt ja auch: Gib Menschen Macht, und dann siehst du ihr wahres Gesicht", lästert er. "Ich hab von anderen gehört und in Blogs gelesen, dass sie etwas abgehoben ist."



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen