Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

starlet
29.05.2020 10:07:53 starlet hat ein neues Thema im Forum gestartet: Frauenhaus
sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.10.2012  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan: Vater plante Intervention

Lindsay Lohan: Vater plante Intervention
Lindsay Lohans Vater plante eine Intervention seiner Tochter, da er befürchtet, dass sie sterben könnte.

Lindsay Lohans Vater will seine Tochter in Behandlung schicken.

Der 52-Jährige tauchte gestern, 19. Oktober, mit einer Gruppe von Leuten im Haus der Schauspielerin auf, um sie davon zu überzeugen, sich professionell helfen zu lassen. Grund ist seine Sorge um das Wohlergehen der 26-Jährigen, da sich diese nach seiner Ansicht mit den falschen Leuten umgibt, die sie dazu ermutigen würden, wieder Alkohol und Drogen zu sich zu nehmen. "Lindsay braucht Hilfe", erklärt er gegenüber 'RadarOnline.com', "Sie ist von diesen ganzen falschen Leuten umgeben. Ich werde das nicht mehr dulden. Sie muss wieder gesund werden. Ich werde meiner Tochter nicht beim Sterben zusehen."

Mit seiner Intervention scheiterte Lohan allerdings. So rief seine Tochter die Polizei, um das "unerlaubte Betreten" ihres Anwesens zu verhindern. Auch ihren Freund, von dem bisher nichts bekannt war, habe Lohan aus ihrem Haus geworfen. "Viele Leute versuchten die Intervention mit mir durchzuführen", fährt der besorgte Vater fort. "Sie ist mit einem Typen namens Josh Chunn zusammen und er sagte mir: 'Ich bin der gleichen Meinung wie du. Ich verkrafte das nicht. Sie zerstören ihr Leben.' Lindsay rief wegen unerlaubten Betretens die Cops, aber die haben uns die Tore geöffnet, um nach oben zu kommen. Als wir gingen, schmiss sie Josh raus und wir nahmen ihn im Auto mit. Er plauderte alles aus, was sie getan hat."

Lohan selbst behauptet dagegen felsenfest, Single zu sein und schrieb nach dem Vorfall auf Twitter: "Ich habe keinen Freund. Ich habe Chanel, Hermes und Diamanten."







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen